PDA

View Full Version : Limited Edition

Snaeng
27-10-2006, 21:55
Ich wollte hier mal ein Lob zur Limited Edition abgeben, die gefällt mir echt super :D
Ne schicke Holzschatulle, dazu die Extras.. Das war die 85 Euro (Amazon.de) allemal Wert!
Besonders gefällt mir die Schatulle und das Artwork. Letzteres werd ich einrahmen und mir ins Zimmer hängen :D
Einziges Manko ist das diese Pappverpackung aufgeklebt ist :( Verschandelt die schöne Holzschatulle.

So müssen Special Editions sein!

Tark
27-10-2006, 22:01
jo, so sollten limited editions sein...

zwar bischen teuer, aber man erhält doch einiges für sein geld...
vorallem qualitativ hochwertig...

good job :go:

Meister_Ede
27-10-2006, 22:21
Hieß es nicht das Artbook is Handsigniert??

ich kann keine Signatur finden:scratch:

Kepas
28-10-2006, 04:57
zum glück is das papier um die holzschatulle nur mit einem punkt fotokleber pro ecke festgemacht, so dass man das ganze beschädigungsfrei vom edlen holz entfernen kann.

und sollte es wirklcih solche unmeschen geben, die das ding weiter verticken wollen, dann können die's ebenfalls mit fotokleber wieder druf pappen. aber dann auch bitte nur nen tropfen an jeder ecke :silly:

Meister_Ede
28-10-2006, 10:18
zum glück is das papier um die holzschatulle nur mit einem punkt fotokleber pro ecke festgemacht, so dass man das ganze beschädigungsfrei vom edlen holz entfernen kann.

und sollte es wirklcih solche unmeschen geben, die das ding weiter verticken wollen, dann können die's ebenfalls mit fotokleber wieder druf pappen. aber dann auch bitte nur nen tropfen an jeder ecke :silly:

kannst du maln screen reinmachen?? würd gern sehehn wies ohne die Papierhülle aussiet

siremanifesticus
28-10-2006, 10:55
Edles Holz? Ich weiß ja nicht :wink:
Mir gefällt die LE zwar auch sehr gut, ich finde den Inhalt sehr hochwertig. Die UVP von knapp 90 EUR ist meiner Meinung nach trotzdem viel zu hoch angesetzt. Zum Glück habe ich sie für "nur" 70 EUR bekommen...