PDA

View Full Version : Vorsicht mit Handelsrouten!

Pages : 1 [2]

sToneHeaRT
29-10-2006, 13:08
weiß nich ob sowas gepatched wird :sad:

Bis jetzt sind bei jedem Patch in Anno alle Cheat-Möglichkeiten verschwunden und somit auch solche Probleme.

J.Stoneheart

matrix089
29-10-2006, 13:14
Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Cheats jetzt dann wieder rausnehmen. Das sie da sind, bedeuted IMO das sie es auch bei der Programmierung berücksichtigt haben.

NeoCronas
29-10-2006, 18:05
Hi @ all!

Habt Ihr vielleicht auch eine Info wegen dem oben beschriebenen "Ausladeproblem"? :confused:

Zuerst habe ich gedacht das liegt daran, dass das Schiff nicht wartet bis zb die geforderten 20t voll sind sondern schon mit 15t losfährt. Das wäre dann allerdings ein ziemlich dämlicher Bug :scratch:

Hast du vielleicht die Anlegestelle direkt neben oder in der nähe des eigentlichen Kontors gebaut?
Das wäre nämlich ein grund warum das net geht da das spiel scheinbar ein problem damit hat.
Irgendwo hier im Forum gibts dazu nen Thread aber grad keine ahnung wo.

Edit: Hab den Thread gefunden. Hier steht was es sein könnte und wie man es behebt. (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11971)
Vor allem der 3te Beitrag von Deejoo ist ausschlaggebend.

Bomi
30-10-2006, 03:10
Bis jetzt sind bei jedem Patch in Anno alle Cheat-Möglichkeiten verschwunden und somit auch solche Probleme.
Bitte mal den ganzen Thread richtg lesen - der "MariaDelTule"-Cheat ist ein offiziell von Sunflowers empfohlener Cheat für "Schönbauer" - außerdem habe ich inzwischen gepostet, dass es mit der Umbenennung anscheinend doch nix zu tun hat, sondern immer auftritt...