View Full Version : schloß!
schonhaken
28-10-2006, 09:52
Kann man das Schloß beliebig groß bauen? :scratch:
Danke für die Re
Karrigarr
28-10-2006, 10:14
Meines wissens besteht das schloss aus mehreren Teilen (hauptgebäude, flügel1, flügel 2) usw. denke mal am Ende wenn alle Teile gebaut worden sind, wird das schloss immer die gleiche Größe haben.
nein man kannn soviele balkone usw bauen, wird immer größer und die aris mögen dass dann noch... kräftig steueren gibts dafür :cheers:
nur leider ist selten platz...
Volker S
28-10-2006, 11:45
Ist die Zufriedenheit denn bautypabhängig, oder steigere ich Diese auch durch vermehrtes bauen eines einzelnen Bautypes?
-volker-
Muss ich das Schloss auf der Hauptinsel lassen oder kann die egal wo sein? (zweckzs Aristeuer)
Llewelyn
28-10-2006, 16:17
oder auch zwecks größe. wenn ich es nämlich auf eine separate Insel bauen kann (was ich nicht glaube) hätte ich meine persönliche Schlossinsel :king:
Hat das Schloss also einen Einflussbreich?
Das wurde gestern schon irgendwo diskutiert. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, gilt die Förderung nur für ein Schloss, dass auf der Insel liegt, auf der auch die Aris sind.
Der Einflussbereich ist glaube ich die gesamte Insel.
Evtl mal die Forensuche aktivieren.
Richtig:go:
Und ja du kannst es so groß bauen wir du möchtest.
Hmm ... dann gibts für die Aristrokraten wohl nur ein kleines Stadtschlößchen und auf eine andere Insel kommt dann das richtige. Die Inseln sind doch eh schon so klein. :P
ab ner bestimmten anzahl vvon teilen bringts sowieso nix mehr:nono:
Volker S
29-10-2006, 00:49
...ich glaube sogar, dass es nichts ausmacht wenn man die Schlossteile nicht zusammenhängend baut.
Aber das Schloss werde ich wohl immer auf meine Hauptinsel setzen - und sei es noch so klein.
-volker-
. . . Schloß,
ab 4000 Aris werden nach Schloßhauptteil alle Schloßteile (5 verschiedene) freigeschaltet . . .
Fredvienna
29-10-2006, 00:59
soweit ich beobachten konnte muss man nur von jedem schlossteil eines bauen. mehr teile einer sorte haben keinen einfluss auf den zufriedenheitsgrad:scratch:
Dooooochhhh. Aber auf meinen :biggrin:
Fredvienna
29-10-2006, 01:03
habe schlösser verschiedener bauarten probiert; zufriedenheit der aris blaibt immer gleich:cool:
habe schlösser verschiedener bauarten probiert; zufriedenheit der aris blaibt immer gleich:cool:
War eigentlich ein Scherz. Ich wollte sagen, dass mehrere Schlossbauteile, auch wenn sie nicht mehr die Zufriedenheit der Aris heben, meine deutlich Anheben :lol:
besonders der dunkelgrüne balken wächst bei dem schloss und leuchtturm
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.