PDA

View Full Version : Probleme beim Beenden von Anno

suedfranzose
28-10-2006, 12:12
Hi,

jedesmal wenn ich Anno beende, hängt sich mein PC auf, nichts geht mehr. Es hilft dann nur noch ein Neustart. Das nervt mich!!!
Weiß jemand Rat?:sad:

thx

suedfranzose

LotharK
28-10-2006, 12:15
Hi,

jedesmal wenn ich Anno beende, hängt sich mein PC auf, nichts geht mehr. Es hilft dann nur noch ein Neustart. Das nervt mich!!!
Weiß jemand Rat?:sad:

thx

suedfranzose
Hi,

lies doch mal ... diesen Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11835)... durch. Da geht es um das gleiche Problem.

suedfranzose
28-10-2006, 17:46
Hi,

hab nun alles ausprobiert, immer das gleiche Problem, der Bildschirm bleibt schwarz. Nur noch ein Neustart möglich.:sad:

suedfranzose

LotharK
28-10-2006, 17:50
Hi,

hab nun alles ausprobiert, immer das gleiche Problem, der Bildschirm bleibt schwarz. Nur noch ein Neustart möglich.:sad:

suedfranzose
Wann wird denn der Bildschirm schwarz ?

Vom Spiel zum Hauptmenue ?
Vom Spiel zum Desktop ?
Vom Hauptmenue zum Desktop ?

Excali
28-10-2006, 17:54
. . . komisch,

das Prob mit dem Beenden hatte ich schon seit der Demo - in der Voll auch. Nun habe ich gerade meine zweite LE bekommen :hello: da habe ich erst 1701 deinstalliert - save und Profil behalten - neues 1701 installiert - Spiel gestartet, ein wenig gespielt - Beenden/zum Desktop :eek: auf einmal gehts.
Nun sag mir mal einer, woran das nun liegt??? - ich bin natürlich zufrieden, das es jetzt geht . . .

suedfranzose
28-10-2006, 18:38
Hi,

wenn ich das Spiel beende, also vom Hauptmenue auf den Desktop möchte, geht nichts mehr. Wenn ich mit alt+Tab auf den Desktop gehe, kann ich normal weiter machen, allerdings mit Spiel im Hintergrund.

suedfranzose