View Full Version : Endlich mal Lob! Der mp: ein traum!
pixartist
28-10-2006, 14:43
also ich hab gestern nacht so um ca. ein uhr angefangen mit 2 freunden zusammen über hamachi ne runde mp zu zocken (der eine von den beiden konnte nicht über die lobby spielen joinen, was ich aber eher seiner dusseligkeit/firewall konfig zuschreiben würde ;) )
nunja wir haben ca. 4 stunden am stück gezockt und hatten nur ein mal einen kurzen lag zwischendurch...hat wirklich perfekt geklappt und saumäßig spass gemacht! heute abend gehts weiter :hello:
danke SF/RD für dieses klasse spiel *schleim* :biggrin:
also ich wollte zwischen den ganzen problemfällen nur mal melden, dass es auch leute gibt bei denen alles klappt :eek: :biggrin:
hf&gl
also ich hab gestern nacht so um ca. ein uhr angefangen mit 2 freunden zusammen über hamachi ne runde mp zu zocken
danke SF/RD für dieses klasse spiel *schleim* :biggrin:
hf&gl
Lol... .das Spiel is ned schlecht(wegen deinem *schleim*) aber da du über Hamachi spielst ,ist das Lob offensichtlich nicht der MP programmierkunst von SF/RD zuzuschreiben oder?
Llewelyn
28-10-2006, 15:54
Der Threadstarter hat recht. Das Beste Spiel aller Zeiten und der MP ist einfach WAHNSINNIG geil.
EDIT: Hat jemand nen guten Link zu Hamachi? Ich würde gerne wissen was das ist....
Hallo,
schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi
cu
Andre
pixartist
28-10-2006, 16:00
Lol... .das Spiel is ned schlecht(wegen deinem *schleim*) aber da du über Hamachi spielst ,ist das Lob offensichtlich nicht der MP programmierkunst von SF/RD zuzuschreiben oder?
wie gesagt bei 2 leuten von uns hat der mp (mit router) wunderbar geklappt...ich bin der meinung, dass es beim 3. spieler an ZoneAlarm liegt...das programm macht ja sogar noch probleme wenn man es ganz ausschaltet
Der Threadstarter hat recht. Das Beste Spiel aller Zeiten und der MP ist einfach WAHNSINNIG geil.
EDIT: Hat jemand nen guten Link zu Hamachi? Ich würde gerne wissen was das ist....
www.hamachi.cc
das ist ein sog. VPN - Virtual Private Network
Es tunnel deine verbindung und erstellt ein virtuelles LAN in dem man ganz normale lanspiele machen kann...man kann sogar auf die freigabe der anderen benutzer zugreifen. das ganze läuft über die hamachi server und ist aufgeteilt in "räume" welche sich mit einem passwort schützen lassen. jeder user hat eine feste IP im hamachi netzwerk. Das programm ist sehr leicht zu verwenden und einfach genial!
Llewelyn
28-10-2006, 16:19
Hört sich gut an! Wo finde ich denn dann meine Mitstreiter? Immer in der Lobby? Oder sprecht ihr Euch irgendwo ab?
MonCapitan
28-10-2006, 16:21
Huhu ich bin ein totaler Neuling und habe eine Frage, für die ich nicht extra einen Thread erstellen möchte:
Können MP Spiele abgespeichert werden? Stundenlang mit Freunden spielen, das Spiel speichern und dann irgendwann die Karte weiterspielen? Bitte sagt mir, dass das geht =)
Capitan
pixartist
28-10-2006, 16:28
Hört sich gut an! Wo finde ich denn dann meine Mitstreiter? Immer in der Lobby? Oder sprecht ihr Euch irgendwo ab?
Lobby gibts nicht :)
du musst dich irgendwo absprechen ;)
Huhu ich bin ein totaler Neuling und habe eine Frage, für die ich nicht extra einen Thread erstellen möchte:
Können MP Spiele abgespeichert werden? Stundenlang mit Freunden spielen, das Spiel speichern und dann irgendwann die Karte weiterspielen? Bitte sagt mir, dass das geht =)
Capitan
ja können abgespeichert und wieder geladen werden :)
[TEF]Opferlamm
28-10-2006, 20:11
Ich habe mal versucht, als Ersatz für das Hamchi nen Chat zu etablieren. Der Chat ist schon da, nur keine Leute.. :scratch: aber egal, du kannst auch im Hamachi Leute anschreiben (solange sie sich im gleichen Hamachi-Netzwerk befinden) oder du gehst auf den TS von thecuTer oder auf meinen (IP: 88.198.38.169:8778). Oder du benutzt das Forum von Felidae (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11864)
Es wird doch auch so eine Lösung geben... kann ja nicht sein, dass ein Käufer das Spiel nur zum Laufen kriegt, wenn er den PC neu installiert. :rofl:
J.Stoneheart
So ist das ja auch nicht zu verstehen.
Wenn es denn wirklich an der BS-Konfiguration liegen sollte, wie kann RD da an Anno irgend was Patchen ?
Und so wie es ja aussieht, muß es an der Windows-Konfiguration liegen, oder an irgend welchen Zusatzprogrammen oder Tools oder weiß der Geier ... :lol:
also ich wollte zwischen den ganzen problemfällen nur mal melden, dass es auch leute gibt bei denen alles klappt :eek: :biggrin:
Die sind dann bestimmt in der Minderheit ... diese Leute bei denen alles klappt.:biggrin:
Alfosini
29-10-2006, 11:46
joo, weltklasse das game, vor allen der mp, wir spielen zu viert, jeder mit skype, auch nach 6 std kein problem, superrrrrrrrrr!!!!
war aber auch notwendig, nach der entäuschung von mp anno 1503 :(
gratulation an den hersteller :)
Ich hab hier mal aufgeräumt und bitte nun dringend darum beim Thema zu bleiben.
Probleme mit dem MP werden bitte im Technik Bereich extra Diskutiert.
Dankeschön
joo, weltklasse das game, vor allen der mp, wir spielen zu viert, jeder mit skype, auch nach 6 std kein problem, superrrrrrrrrr!!!!
war aber auch notwendig, nach der entäuschung von mp anno 1503 :(
gratulation an den hersteller :)
Beim letzten Multi ist der abgestürzt(?) der echt die arschinsel am rand mit schlechten produktionsmöglichkeiten hatte.
Bin der meinung man muss auch ohne gute chance das beste aus seiner Insel machen, einfach den stecker ziehen ist nicht das richtige.:bash:
Alfonso? Wie finde ich Deinen Skype Namen?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.