View Full Version : Daemon Tools, oder Sunflowers?
Hallo Leute.
Brauch Hilfe mit KoH. KoH hat von einem auf den anderen Tag einfach nichtmehr funktioniert.
Die Fehlermeldung lautet: Daemon tools is installed aund locked....usw ihr kennt das ja wohl schon. Hab hier schon alle möglichen Threads durchgelesen und nirgendwo Hilfe gefunden. Der Patch für KoH funkzt auch nicht. -.- Das Problem ist: Ich hatte Deamon Tools NOCH NIE auch meinem Rechner installiert. Gestern Abend hat das Programm noch gestartet...heute morgen kam ganz plötzlich die Fehlermeldung. Einfach so.
Also kann mir mal jemand sagen, was da los ist? Hab das Spiel auch schon neuinstalliert. Nix gebracht. Was kann das sein? Helft mir:confused:
...Danke schonmal...hoffe mal jemand hier weiß eine Lösung!
Sir Lanzeschrott
29-10-2006, 23:07
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dir das Spiel wirklich gekauft hast...
Musst mal 'ne neue Version von Daemon versuchen, oder mal ein paar Optionen bei den Emulationen ändern.
PS: KoH kostet ja nur noch ca. 10 €, solltest du das Spiel nicht original haben, kannst das bisschen ja auch noch berappen. Es lohnt sich (...und is für 'nen guten Zweck)! :cool:
Lesen, denken, posten, Sir Lanzeschrott.
Bellum hat doch geschrieben, daß er weder die Daemon-Tools installiert hat, noch jemals installiert hatte. Was unterstellst du ihm also Raubkopier-Tätigkeiten oder empfiehlst ihm, seine Daemon-Tools zu upgraden? Ganz abgesehen davon, daß die Daemon-Tools sehr nützlich sein können, auch für nicht-Raubkopierer, es gibt also keinen Grund, dieses Programm zu verteufeln.
Trotzdem hat SF ins Originalspiel unverschämterweise eine Sperre eingebaut, die KoH bei (vermeintlich) aktivierten Daemon-Tools am Starten hindert. Das Original zu besitzen schützt einen also hier vor dem Problem ganz und gar nicht.
@Bellum: Hast du den Patch 1.03 installiert?
Sir Lanzeschrott
30-10-2006, 13:17
@ Tempest:
Ich gehe schon davon aus, dass er es original hat (siehe Einleitungssatz).
Aus dem Satz "Der Patch für KoH funkzt auch nicht." leite ich mal ab, dass er sich wohl nicht installieren lässt.
PS: Bleib mal locker. :wink:
... Und zu Daemon. Ich hatte es möglicherweise falsch verstanden. Nach dem Satz: "Ich hatte Deamon Tools NOCH NIE ... installiert" dachte ich, dass es jetzt der fall gewesen wäre.
Dass das Programm auch für Leute mit Originalen hilfreich ist, weiß ich. Nur muss man schon sagen, dass auch oft für nicht ganz saubere Sachen verwendet wird. Darum meine Anmerkung am Ende.
Aus dem Satz "Der Patch für KoH funkzt auch nicht." leite ich mal ab, dass er sich wohl nicht installieren lässt.
Jop, denk ich mir auch, aber ist aus der Formlulierung halt nicht ganz klar. Also kann der Patch nicht installiert werden oder ist er installiert aber zeigt keine Wirkung?
Dass das Programm auch für Leute mit Originalen hilfreich ist, weiß ich. Nur muss man schon sagen, dass auch oft für nicht ganz saubere Sachen verwendet wird. Darum meine Anmerkung am Ende.
Jop, aber die Probleme, die KoH mit den Daemon Tools hat, haben mit der Frage, ob man KoH im Original oder als Kopie besitzt, wahrscheinlich nichts zu tun. Die Probleme treten so oder so auf, jedenfalls habe ich das gelesen. Obs stimmt weiß ich zugegebenermaßen nicht, denn bei mir läuft KoH trotz installierter Daemon Tools tadellos (selbst vor dem Patch wars so).
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.