Hakkera
28-10-2006, 17:27
Nachdem ich mal gemerkt hab wie schnell sich son schwerer CG aufbaut und wie schnell der einem den Krieg erklärt hab ich mal folgendes getestet
Endlosspiel:
Ohne Königin
Ohne Freien Händler
Start mit Kontor
(die anderen einstellungen wie kleine Insel sind eher unwichtig)
Normalerweise bekommt man am anfang nur Werkzeuge durch Schmied und danach durch eine sofort angebaute Mine mit Werkzeug produktion. Das geht deftig in den Geldbeutel vorallem bei 10000 Taler startkapital.
Werkzeug einkaufen geht ja ned vom wem denn auch :biggrin:
Als ich dann endlich n schiff hatte (brauchte Alkoholkolonie) hab ich dann auch die CG's enddeckt beide hatten schon Bürger ne Mega stadt 2 Kolonien viele Plantagen etc.
Aber keine Erzmine!!! keine Werkzeugmacher!!
Woher nehmen die bitte das Werkzeug für so viele Gebäude?
Meine vermutung ---> Es sind cheater!
Also ich sinds ned toll wie soll man denn ohne zu cheaten da mithalten können?:sad:
Endlosspiel:
Ohne Königin
Ohne Freien Händler
Start mit Kontor
(die anderen einstellungen wie kleine Insel sind eher unwichtig)
Normalerweise bekommt man am anfang nur Werkzeuge durch Schmied und danach durch eine sofort angebaute Mine mit Werkzeug produktion. Das geht deftig in den Geldbeutel vorallem bei 10000 Taler startkapital.
Werkzeug einkaufen geht ja ned vom wem denn auch :biggrin:
Als ich dann endlich n schiff hatte (brauchte Alkoholkolonie) hab ich dann auch die CG's enddeckt beide hatten schon Bürger ne Mega stadt 2 Kolonien viele Plantagen etc.
Aber keine Erzmine!!! keine Werkzeugmacher!!
Woher nehmen die bitte das Werkzeug für so viele Gebäude?
Meine vermutung ---> Es sind cheater!
Also ich sinds ned toll wie soll man denn ohne zu cheaten da mithalten können?:sad: