View Full Version : Szenario 10 ohne hilfe vom Piraten möglich? [evtl. Spoiler]
hallo,
Ich spielte alle Anno Teile, brauch jetzt aber eine Antwort :wink:
Ist es überhaupt möglich Szenario 10 ohne Rote Zahlen zu schaffen oder ohne das einem der Pirat mehrmals 9000 Goldstücke gibt?
Bei mir waren gerademal die Schiffe und einige Truppenverbände von den Steuern gedeckt (Bürger) aber die Betriebe waren allesamt schuld für die roten Zahlen ich war fast das gesamte Spiel durch mit 600-700 im Minus :rolleyes:
Also hat das schon jemand geschafft ohne das er die Unterstützung des Piraten gebraucht hat?
Habs noch nicht gespielt, aber kannst du nicht einfach deine Siedlung entsprechend vergrößern?
Maximus Rachus
29-10-2006, 01:33
Yo geht...habs gerade nach ca. 6 Std. geschafft ohne Hilfe vom Piraten :hello:
Das bedeutet für mich, das ich die Szenarien nochmal spiele, so das keine Hilfe von außen nötig ist!!
Wie hast du das geschafft? auf der großen Insel oben links noch eine Siedlung aufgebaut? oder auf mehreren kleinen Inseln eine Siedlung?
servus,
wie hast du das 10te szenario fertig gemacht. ich bekomm das mit den 3 handelsschiffen nicht hin. hab die schon zig mal versenkt und bekomm das nicht abgehackt. genauso wie das vertreiben von dem herrn von dingsbums. hab ihn komplett weggebombt und seine inseln eingenommen. bekomm aber auch das nicht abgehackt.:bash:
mfg michl
Maximus Rachus
29-10-2006, 11:04
@makku: Ich habe nur auf der Hauptinsel eine Siedlung aufgbaut...zum Schluß waren es ca. 3600 Bürger. Wichtig ist es am Anfang seiner Wirtschaft in den Griff zu kriegen. Man darf sich vom ständigen Geplärre vom Piraten nicht kirre machen lassen. Dann die nächste freie Insel nur zur Rohstoffgewinnung besiedeln...die Aufgaben lösen...usw.
@KannNix: Eigentlich ganz einfach...Du mußt jedesmal die über Bord geschmissene Ladung der Handelsschiffe aufsammeln und im eigenen Heimat-Kontor abliefern.
Mhhh, ich habe die Aufgaben in der Reihenfolge erledigt, wie ich sie beauftragt bekommen habe...und zum Schluß das Hauptschloß zerstört :go:
dank dir mal. dann versuch ich's halt nochmal. wir haben ja zeit:rofl:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.