View Full Version : ERSTES KoH-Video!
Lord Cool
15-05-2004, 15:48
hallo liebe forumuser:
ich hab das erste koh video. dabei handelt es sich um eine komödie die ich sebst zusammen geschustert hab.
das 5 minuten lange video werde ich demnächst ins netz stellen um euch so den zugriff zu ermöglichen.
wenn ihr selber drehbücher habt bzw. selbst scheiben wollt, oder ideen, passende musik, evtl. bilder (gibs eh genug)oä habt,
könnt ihr sie mir geben. von den jenigen, von denen ich material in den film eingebaut habe, erscheint am ende sein name und das,
was er beigetragen hat (so wie im richtigen film hald auch).
jeder der einen beitrag leistet, wir automatisch in den noch nicht ganz gegründeten koh media club (kohmc) aufgenommen.
ich werde demnächst eine seite machen, wo alle videos abrufbar sein werden (is eh erst ein video).
wenn ihr was habt, einfach mir schicken. Bahrain@t-online.de
danke schon mal im voraus.
Lord Cool
15-05-2004, 20:57
die geschichte muss aus technischen gründen bis zur gc warten. also nix senden. danke.
Original geschrieben von Lord Cool
ich hab das erste koh video. dabei handelt es sich um eine komödie die ich sebst zusammen geschustert hab.
Geht also nicht um das Spiel KoH, oder? Dachte schon, SF hätte dir ein Video zugeschickt. ;)
kokoh emperor
16-05-2004, 18:57
Original geschrieben von Jay
Geht also nicht um das Spiel KoH, oder? Dachte schon, SF hätte dir ein Video zugeschickt. ;)
ne es ist von ihm ist lustig, du spielst auch mit.:D
Kuno of Gersenau
16-05-2004, 19:05
Um was geht es den? Und wer kommt so alles vor? :D *neugierigsei*
kokoh emperor
16-05-2004, 19:28
du kommst auch vor
Kuno of Gersenau
16-05-2004, 20:11
Dann hast du es anscheinend schon gesehen, oder?
PS: Fühle mich geehrt!:D :cheers:
Kannst du mal das Drehbuch schreiben/posten???
Original geschrieben von kokoh emperor
du kommst auch vor
Du hast es also? Wieso dann nicht ich? Schickst es mir mal (...muss ja keiner wissen...)?
wenn ihr selber drehbücher habt bzw. selbst scheiben wollt, oder ideen, passende musik, evtl. bilder (gibs eh genug)oä habt,
könnt ihr sie mir geben. von den jenigen, von denen ich material in den film eingebaut habe, erscheint am ende sein name und das,was er beigetragen hat (so wie im richtigen film hald auch).
Öhm? Du verwendest jetzt aber nicht ungefragt Bilder von mir, oder? Wenn doch, solltest du besser vorher fragen. Da hab ich doch ein Copyright drauf...
Lord Cool
17-05-2004, 16:58
es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt haben sollte. sorry. aber die jenigen, die den film schon gesehen haben, sind von ihm
begeistert. falls jemand den film haben will, soll er sich bei mir melden, WEIL die fassung, die die anderen haben,
enthält rechtschreibfehler! also der film is 32 Mb groß (5min lang, top qualität) und wer ihn haben will, mir eine pn oder email schicken.
ich bring noch ne "billige" fassung raus mit schlechter qualität (damit die schose kleiner wird)raus.
in ca 2 wochen gibts nen neuen film (mehr dazu in zwei wochen!).
@ jay: ich hab nur deinen namen hergenommen. bild hab ich n anderes hergenommen, weil den bogenschützen fand ich doof.
wenn du nich im film mitspielen willst, musst es mir sagen. ihm nächsten film spielst du auch mit.
Nee, ist kein Problem, aber ich hoffe, du nimmst beim nächsten Mal den Bogenschützen - das ist schließlich mein Statussymbol.
werd den film wohl bei kokoh emporer sehen müssen...
Kuno of Gersenau
17-05-2004, 21:41
Ich schick dir ne PM mit meiner Mailadresse, aber keine Viren schicken...;) :D
Sir Nikephorion
17-05-2004, 23:11
Also, ich find das Video gut gelungen...
Aber was soll ich hier drüber schreiben, das muß man gesehen haben!
Lord Cool
18-05-2004, 16:00
@ jay: ne den bs bau ich nich ein, der passt nich dazu. der film den der emperor hat is nich perfekt.
@ kuno: das würde mir nich mal im traum einfallen.
@ sir nike: hast recht
I want to see this movie... can you send me pleas the link for the movie??? @ LOrd Cool
Original geschrieben von JoCa
I want to see this movie... can you send me pleas the link for the movie??? @ LOrd Cool
Kurze Meldung: Wir sind hier im deutschen Forum. Und as heißt wir sprechen wie sonst auch Deutsch. Klar, oder? ;)
Gebt zumindest mal eine Beschreibung über das Video raus! Also sowas wie ein Storyboard, Format, Texte, Witze... ich hab überhaupt keine Vorstellung und kann es aufgrund ISDNs auch nicht bekommen...
Lord Cool
19-05-2004, 15:02
wiso "gebt"? du kannst mich auch in der einzahl anreden. nö ich mag keine informationen preisgeben. :p
wiso "gebt"? du kannst mich auch in der einzahl anreden
Wieso? Du bist ja nicht der einzige, der das Video gesehen hat. Na toll, dann sehe ich es halt nicht. Ist mir relativ egal, solange ich darin nicht beleidigt werde etc.
Lord Cool
19-05-2004, 18:46
beleidigt wird niemand. zumindest in den augen der bisherigen betrachter nicht.
@ jay: geh halt zum emperor.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.