PDA

View Full Version : Leere Lehmgrube-kann man die abreißen?

Anno1503fan
28-10-2006, 20:19
Ich hab leider kein Thema gefunden in dem das behandelt wird, also frage ich mal hier.
Kann man eine leere Lehmgrube abreißen-sie stört ziehmlich im Stadtbild, nimmt Platz weg und brauchen tut man sowas ja auch nicht mehr:sad:

Wenn es keine Möglichkeit gibt die abzureißen-bitte macht einen patch oder cheat damit man das weggkiegt!!
Man könnte ja son kleinen See draus machen...

m3ntOs
28-10-2006, 20:33
Nein das geht leider nicht.Ich fänds aber geil wenn man in einem Add-on oder so die leere Lehmgrube einfach zuschütten könnte , um dann wieder was drauf bauen zu können.

SectionOne
28-10-2006, 21:11
Ich hab leider kein Thema gefunden in dem das behandelt wird, also frage ich mal hier.
Kann man eine leere Lehmgrube abreißen-sie stört ziehmlich im Stadtbild, nimmt Platz weg und brauchen tut man sowas ja auch nicht mehr:sad:

Wenn es keine Möglichkeit gibt die abzureißen-bitte macht einen patch oder cheat damit man das weggkiegt!!
Man könnte ja son kleinen See draus machen...

Kann sein das ich mich jetzt täusche, aber so weit ich weiß sind alle Lehmgruben unendlich. Allerdings hört die normale Lehmgrube irgendwann auf zu arbeiten. Wenn man dann die tiefe Lehmgrube erforscht und das Gebäude upgradet kann sie weiter arbeiten.

Das ist auch der Grund warum sie nicht abreißbar sind :rolleyes:

btw, m3ntOs ich glaube die Modemuser wären dir sehr dankbar wenn du deine Sig etwas verkleinern würdest! Außerdem bringt die Verlinkung zu Imageshack auch nicht wirklich was :)

Snaeng
28-10-2006, 21:16
SectionOne, du irrst dich bedingt. Nicht jede Lehmgrube ist unerschöpflich :)
Manche sind einfach erschöpflich, ist sie einmal leer bleibt sie das auch. Da hilft auch das erforschen einer tiefen Lehmgrube nicht.

SectionOne
28-10-2006, 21:17
SectionOne, du irrst dich bedingt. Nicht jede Lehmgrube ist unerschöpflich :)
Manche sind einfach erschöpflich, ist sie einmal leer bleibt sie das auch. Da hilft auch das erforschen einer tiefen Lehmgrube nicht.

Okay danke für die Aufklärung :wink:
Irgendwie hatte ich bisher nur undendliche, hatte wohl nur Glück :scratch: :lol:

krass24
28-10-2006, 23:42
Warum kann man eigentlich das Lehmgrubengebäude nicht mit "," und "." vorm Absetzen auf die Grube beim Bauen nicht in die gewünschte Ausrichtung drehen, wie all die anderen Gebäude? Programmierung vergessen? Das Model ist doch eh 3D, also warum wird das nicht unterstützt?

Snaeng
29-10-2006, 00:37
Frag ich mich auch :(

Cice
29-10-2006, 01:04
is doch schnuppe ;) änder ja nichts an den bauplätzen drumrum oder so

Snaeng
29-10-2006, 01:29
is doch schnuppe ;) änder ja nichts an den bauplätzen drumrum oder so

Und ob! Schönbauer an die Macht! \o/

Aargoth
30-10-2006, 18:47
Und ob! Schönbauer an die Macht! \o/
Ganz meine Meinung! Und was leere Lehmgruben angeht: Ja, bitte zuschüttbar machen. Von mir aus auch mit dem Sprengmeister (Man möge mir verzeihen, wenn das nicht der richtige Name dieser Person ist), immerhin lösen sich gesprengte Felsen ja auch in Luft auf, dann darf das mit ner leeren Lehmgrube auch passieren ;-)

M.M.
30-10-2006, 18:56
Auch hier noch mal von mir: Ja, das ist eine gute Idee, sie abreißen oder zuschütten zu können. Leere Lehmgruben sehen unschön aus und nehmen auch noch kostbaren Platz weg.

Kepas
30-10-2006, 18:58
Ganz meine Meinung! Und was leere Lehmgruben angeht: Ja, bitte zuschüttbar machen. Von mir aus auch mit dem Sprengmeister (Man möge mir verzeihen, wenn das nicht der richtige Name dieser Person ist), immerhin lösen sich gesprengte Felsen ja auch in Luft auf, dann darf das mit ner leeren Lehmgrube auch passieren ;-)
die lehmgrube wird einfach mit den überresten der gesprengten felsen zugeschüttet.

also: voraussetzung zum steine sprengen:
- Sprengmeisterforschung
- leere Lehmgrube

wenns auf der betreffenden insel keinen lehm, oder nur unerschöpfliche vorkommen gibt, werden die kiesel einfach ins meer, oder in einem evtl. vorhandenen vulkan entsorgt :biggrin: