PDA

View Full Version : Brauche hilfe zum Szenario! [evtl. Spoiler]

schnelledine
29-10-2006, 00:39
Hallo!
Ich bin bei Anno 1701 jetzt in dem Level nach dem Affentempel.

Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter, ich soll jetzt ,damit ich Bärenfleisch von einer Insel bekomme soll ich ihm im Gegenzug Rinder geben aber ich weiß nicht recht wie ich das machen soll.
Habe schon eine Rinderfarm errichtet und eine Fleischerei aber leider wird nur Nahrung hergestellt wie komme ich denn an das richtige Fleisch von den Rindern? Habe auch schon daneben eine Jagdhütte aufgestellt aber leider schießt der Jäger nicht die Rinder ab, sondern alle anderen Tiere.

Muss ich vielleicht auf eine andere Insel? Habe schon alle Inseln abgefahren aber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank Nadine

Annogilde
29-10-2006, 00:50
Hi Nadine,

hast du mal die Fleischerei ausgeschaltet? :scratch:
Dann sollten sich Rinder in deinem Kontor befinden.
Mit diesen machst du dann weiter.Ich denke du brauchst wohl nur diese und kein Fleisch...

Es grüßt,
Annogilde

schnelledine
29-10-2006, 00:54
Nein habe ich noch nicht ausgeschaltet aber ich werde es auf jeden Fall probieren melde mich dann morgen noch mal.
Vielen Dank für den Tip Gruß Nadine

deejoo
29-10-2006, 00:59
Aber darauf achten, dass an die Rinderfarm eine Straße anschließt. Sonst kann der Karrenfahrer nichts holen :wink:

Felidae
29-10-2006, 14:42
Ja die Fleischerrei muss da weg, sie verarbeitet Rinder zu Nahrung.

schnelledine
01-11-2006, 12:41
Vielen Dank für eure super nette Hilfe hat geklappt.

Vielen Grüße sagt Nadine

conni832
06-11-2006, 00:31
Hallo zusammen.

Der Karren holt fleißig die Rinder ab, aber im Kontor werden keine Rinder angezeigt, es existiert auch keine entsprechende Kammer für Rinder.
Was mache ich falsch?

LG Conni

Lawrenzium
06-11-2006, 00:43
Sobald du Rinder im Kontor hast, musst du den kleinen grünen Pfeil drücken, der sich auf der linken Seite von dem Feld befindet, wo die ganzen Endprodukte aufgelistet sind.

conni832
06-11-2006, 01:41
Ups, den Pfeil links habe ich irgendwie bisher übersehen.

Vielen Dank für die Hilfe!

LG Conni

deejoo
06-11-2006, 12:29
Einen solchen gibt es auch rechts z.B. für Eisen oder Eisenerz :wink:

Freshi1965
07-11-2006, 07:14
Ich muss conni832 beipflichten, denn ich habe die Rinder
auch erst nicht gesehen, denn die waren schlichtweg nicht in der Bunkerliste.
Erst nach Neustart des Spiels am nächsten Tag, muss man also scheinbar wissen, war dann die
Anzeige der Rinder per Klick auf den Grünen Pfeil, der am Tag zuvor nicht da war, zu sehen.

:bash:

Meine Frage nun, in der Folgemission soll ich doch die 4 geheimen Schriftstücke sammeln, 3 habe ich,
nummer vier hat mein Gegenpart, habe nun die Türme an den Zugängen platt, ein Kontor auf seiner
Insel, einige Gebäude platt, aber irgendwie hab ich die Bedingung für die Herausgabe des Dokuments
noch nicht erfüllt. Im Hinterkopf habe ichnoch, dass ich die Werft zerstören sollt, war da noch was ... ?

Danke für Hilfe

Frieden
07-11-2006, 08:39
http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=11893

Da gibt es Komplettlösungen....diskussionsfähig wie alle, aber funktional :wink:

Freshi1965
07-11-2006, 12:19
mmmm, alles richtig gemacht, nur wo sind die Kisten ?????

muss wohl nochmal zurück in den Saves.

Mirakulix
07-11-2006, 12:23
Du musst die Werft platt machen von ihm die oben in der insel verbarrikadiert ist dann kriegst du ne Kiste und da ist es dann drin

Freshi1965
07-11-2006, 12:29
hab ich ja, alles wie in der Komplettlösung geschrieben, ohne deren Hilfe,
aber die Kisten sind trotzdem net da. :scratch:

Mirakulix
07-11-2006, 15:47
komische Sache!! So war es auf jedenfall bei mir und es hat auch geklappt!! Die lag dort im Wasser und mein schiff hat die aufgelesen und dann weggebracht!!