View Full Version : Frauenpower Anno 1701 - Profilbilder im Game
Hallo Mädels,
ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass die weiblichen Profile als zu wenig empfunden werden.
Mir geht es nicht anders.
Nun möchte ich doch gern herausfinden, wie viele sich wirklich mehr weibliche Profilbilder wünschen.
Postet doch auch gleich Beispiele dazu, welche Frauen ihr gerne als Profilbild sehen möchtet.
:biggrin:
Meine Favoritin ist die Bürgerin
http://images.sunflowers.de/forum/images/avatars/anno1701/portraits/1701_Avatar_37.jpg
Talarurus
29-10-2006, 11:49
Damit ich hier keine Bratpfanne abkrieg stimm ich mal für "ja" :cheers:
Katja1979
29-10-2006, 11:55
Genau das gleiche hab ich beim ersten Mal Profil erstellen,
auch gedacht!!!!
JA - für mehr Frauenbilder (vor allem mal mehr ansehliche wären ganz nett)
:go:
Eher sollte man eigene Einführen können :( Welche dann auch in der Lobby im MP Modus gezeigt werden.
Snaeng
das wird schlecht gehen
schau Dir doch mal die Profilbilder an
das sind animierte Figuren, die reagieren richtig
sind ja nicht einfach nur Bilder :smile:
Stevie1352
29-10-2006, 12:16
Mir wären Profilbilder lieber, die man selbst erstellen kann oder zumindest einfügen kann/darf.
Ansonsten sag ich mal, mehr Frauen:hello: :cheers:
sToneHeaRT
29-10-2006, 13:22
Auch wenn ich nicht weiblich bin, bin ich für mehr Gleichberechtigung im Spiel. Schließlich sollen auch die Mädels Spaß am Spiel haben und sich irgendwie damit identifizieren können, zumal ich sehr viele Mädels kenne, die lieber Anno 1701 spielen statt UT2004 oder so'n Ballersch**ß.
J.Stoneheart
Aufjedenfall mehr!
Die Auswahl momentan ist mehr als traurig,
eigene Bilder einführen ist auch eine nette Idee
aber nicht unbedingt notwendig.
Hauptsache es werden ein paar hinzugefügt.
lg liath
Dann schließ ich mich meinen mänlichen Vorrednern mal an: mehr Bilder für die Ladies :go:
und wenn wir schon dabei sind, dann auch die Schiffe aus 1701 verfügbar machen :biggrin: ich hätte gerne das Entdeckerschiffchen....bitte,bitte :angel:
Ich hab mal die Überschrift editiert, damit klarer ist was ich meine :smile:
Auf jeden Fall bitte!
Die einzige Dame, die mir wirklich zusagt, das ist die schnuckelige Piratenlady, die Lady H. auch hier als Ava benutzt. Die anderen Ladies in der Profilauswahl sind ja nicht unbedingt als attraktiv zu bezeichnen, mit so einem Kopp mag man nicht unbedingt leben müssen :blob:
Ich bin auch dafür :hello: Es wäre schöner gewesen, wenn der User eigene Profilbilder zur Auswahl hätte und nicht nur die Profilbilder vom Computergegner. Mein Vorschlag: Mein Avatar-Bild :biggrin:
gameup2k
29-10-2006, 17:12
Hab auch für Ja gestimmt :go: Mehr Avatare für die SpielerInnen kann nicht schaden :biggrin:
Eigene Avatare einzubringen wäre natürlich noch besser ;)
Ich fänds gut, wenn es mehr verfügbare Avatare gäbe, die nicht gleichzeitig auch ein Npc mit eigener Story sind.
SpookyNooky
29-10-2006, 18:33
Ich wünsche mir eigene Bilder als Profilbilder. Die soll man vom PC aus auf nen Server hochladen dürfen und nach Begutachtung von Sunflowers oder wem-auch-immer sollten die dann für das Spiel freigeschalten werden.
Das wäre doch mal was. :)
wie oben schon gesagt, funktioniert nicht, da die Profile ja animiert sind
Countess Mary
29-10-2006, 19:37
Eigene Bilder muss nicht sein, aber ein paar "neue", also keine bestehenden Computergegner..... Iss ja blöd, wenn man optisch gegen sich selbst kämpft :scratch:
Und auf jeden Fall auch FRAUEN...... nervt schon genug wenn die Agatha immer "Kleiner" zu mir sagt....:lol:
Gute Idee diesen Thred (??? Heißt das so?) aufzumachen, LadyH. :go:
Bin auch der Meinung, daß es viel zu wenig sind (4 zu 13. Hallo????). Ich hatte das ja schon in diesem "Erste Eindrücke"-Ding erwähnt. Aber von RD/SF kam da wohl noch kein Kommentar.
Also: Definitiv mehr Frauenprofile erwünscht. Die können ja Pionierin, Siedler, Bürgerin, Kaufleute weibl. und Aristokratinnen nehmen.
Ich finde die Nadasky eigentlich ganz nett (porträtiert mich). Wenn sie mit einem der anderen CGs besonders gut steht, sieht sie gleich noch viel besser aus. Sie hat dann irgendwie weichere Gesichtszüge. Das ist einfach total klasse gemacht.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.