View Full Version : Händlerauftrag
mandycat1
29-10-2006, 12:41
hi leute,
wie kann man händleraufträge erfüllen?
hab da ein auftrag das ich 11 tonnen alkohol liefern soll. stehe vorm kontor des händers aber ich weiß nicht wie ich sie ausliefern soll.wenn ich auf ausladen gehe wir der alkohol ausgeliefert aber der aufrag besteht immer noch! was mache ich da nur falsch!
Normalerweise sollte der Händler sich dann bei dir melden, wenn dein Schiff mit den geforderten Waren vor seinem Kontor ist.
Mir fallen ein paar mögliche Gründe ein :rolleyes:
1.) Schau mal den Auftrag genau an. Musst du evtl mit den 11 t Alkohol von einem Eingeborenen etwas erwerben und das dann dem Händler bringen ?
2.) Fahr mit dem Schiff noch einmal Weg und neu an den Kontor des Händlers
3.) Klicke auf den Kontor des händlers, wenn du davor stehst. Dann sollte auch die Quest weiter gehen
sToneHeaRT
29-10-2006, 13:30
Den gleichen Fehler habe ich auch mal gemacht.
Der Händler meldet sich oben rechts mit der Nachricht "Der freie Händler drängt auf den Abschluss des Auftrags". Du musst dann erst auf das grüne Häkchen in dem Meldungsfenster klicken und dann erst die Waren ausladen, falls sie dann nicht schon ausgeladen wurden.
Sollte sich der Händler nicht melden, probiere das, was deejoo schon gesagt hat. :lol:
J.Stoneheart
mandycat1
29-10-2006, 13:33
[QUOTE=deejoo]Normalerweise sollte der Händler sich dann bei dir melden, wenn dein Schiff mit den geforderten Waren vor seinem Kontor ist.
Mir fallen ein paar mögliche Gründe ein :rolleyes:
1.) Schau mal den Auftrag genau an. Musst du evtl mit den 11 t Alkohol von einem Eingeborenen etwas erwerben und das dann dem Händler bringen ?
2.) Fahr mit dem Schiff noch einmal Weg und neu an den Kontor des Händlers
3.) Klicke auf den Kontor des händlers, wenn du davor stehst. Dann sollte auch die Quest weiter gehen[/QUOTE
1. der auftrag lautet:
brauche 11 tonnen alkohol für eine brauerei
2. hab ich gemacht hat sich nichts geändert
3.wenn ich den kontor anklicke wird mir der auftrag angezeigt. lade ich den alkohol aus ist der auftrag immer noch da
Stimmt. Ich kann auch nicht an den Händler ausliefern. Habe Schatzkiste geborgen und werde sie vor dem Kontor des freien Händlers nicht los. :confused:
Habt ihr die Schatzkiste auch im Schiff? :D Ist mir mal passiert >_>
mandycat1
29-10-2006, 13:41
Den gleichen Fehler habe ich auch mal gemacht.
Der Händler meldet sich oben rechts mit der Nachricht "Der freie Händler drängt auf den Abschluss des Auftrags". Du musst dann erst auf das grüne Häkchen in dem Meldungsfenster klicken und dann erst die Waren ausladen, falls sie dann nicht schon ausgeladen wurden.
Sollte sich der Händler nicht melden, probiere das, was deejoo schon gesagt hat. :lol:
J.Stoneheart
ich hab da kein meldungsfenster
...
1. der auftrag lautet:
brauche 11 tonnen alkohol für eine brauerei
2. hab ich gemacht hat sich nichts geändert
3.wenn ich den kontor anklicke wird mir der auftrag angezeigt. lade ich den alkohol aus ist der auftrag immer noch da
Der braucht bestimmt Hopfen :wink: denn in der Brauerei wird aus Hopfen Alkohol hergestellt. Schau doch nochmal genauer :wink:
Beim Händlerauftrag darf man niemals die normale Ausladen-Funktion des Schiffes benutzen ! Das funktioniert alles über das Händlermenü. Einfach nur mit dem Schiff zum Kontor des freien Händlers fahren und dann meldet er sich schon.
Er meldet sich natürlich nicht, wenn man die falsche Ware an Board hat.
Ja klar. Ich stehe mit der Schatzkiste vor dem Kontor. Und wenn ich im Endladenmodus des Schiffes bin und auf die Kiste klicke bekomme ich die Meldung, dass ich die Schatzkiste nicht handeln kann. Dadurch sind mir schon drei Aufträge flöten gegangen ....:sad:
[RD]Fugger
29-10-2006, 14:20
Hm .... 11 Tonnen ... kann mich nicht erinnern, dass wir 11t Alkohol als Quest hatten. Ich denke, dass LadyH mit der 11t Hopfen Quest richtig liegt.
Das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch... ich hatte ein Wrack an Board, konnte es aber nicht abladen. Die Lösung war: Ich hab mir einfach die Belohnung ausgesucht und dann wurde das Wrack automatisch abgeladen und der Auftrag war erledigt.
Genau so ist es bei den Händleraufträgen:
Du fährst vor das Kontor des Händlers, Du klickst drauf.
Es erscheint ein Fenster mit dem Goldbetrag, zwei Waren, von denen Du auf eine klicken musst, um sie auszuwählen, und ein Haken, mit dem Du dann den "Deal" bestätigst.
Viel Erfolg! :go:
Danke!!! Die Belohnung ... stimmt ...:rofl:
Ich war wohl einfach zu bescheiden und habe immer nur versucht, zu entladen ... :bash:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.