View Full Version : Dreiste Diebe auf der E3
Hi!
manche machen hier ja witze das sie so süchtig sind nach KoH das sie es sogar die aktuelle version mit diversen verückten ideen
klauen würden,... ja es ist nur spass, freilich und keiner nimmt das ernst,.. aber jetzt der hammer!
auf der e3 haben wirklich welche eine ps2 aufgebrochen und eine demoversion von metal gear solid 3 geklaut.
hier der bericht: http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=17809&e3=portal
Na klar, dafür bekommst du bei ebay.com an die 300 Euro oder mehr... obwohl's illegal ist... aber das Risiko ist mir zu hoch. Und ich möchte ja meinem Publisher nicht schaden... :)
Lord Cool
17-05-2004, 17:02
ich würd zwar viel tun um an ein spiel ranzukommen, aber so radikal...nö so wahnsinnig bin ich auch nich.
ja klar, macht man spässe, aber umso überraschender das dann ein paar knilche dann echt machen.
Lord Cool
17-05-2004, 17:24
ich finds schade, solche leute machen alles kaputt. die nehmen anderen leuten den spaß weg. sch... ar.........!
für die entwickler ist das wesentlich fataler. ist ja sowas wie industriespionage der übelsten sorte. zudme kann es dazu führen das das spiel auf "ungewiss" verschoben wird
Lord Cool
17-05-2004, 18:01
das hab ich da mit auch gemeint. wenn dadurch das spiel verschoben werden sollte, dann.....(ihr könnts euch ja denken).:(
JA, aber dafür darf er schon spielen! Auch wenns ihm nichts bringt, denn wenn das auffliegt...
Lord Cool
17-05-2004, 20:52
wenn die doch wenigstens alle auffliegen würden....
super...dann kann er eine spielstufe spielen...da kann er aber wirklich stolz sein...mit half life 2 soll ja ähnliches pasiert sein...ich finde, dass hier der spaß aufhört und man solche aktionen lassen sollte...aber ich denke ich sage euch damit nichts neues:D ... obwohl...wenn ich so besenke, dass ich dann jetzt schon koh spielen könnte, wenn ich so eine version hätte:D
Angryminer
17-05-2004, 20:58
Das "Ein Level"-Problem würde mich bei KoH auch nicht stören... ;)
Angryminer
Lord Cool
17-05-2004, 21:00
Hauptsache man kanns schon ma zocken! :D
Original geschrieben von Angryminer
Angryminer
Du meinst doch sicher dieses eine bestimmte Szenario in der bestimmten Kampagne... *höhö* :)
Original geschrieben von Angryminer
Angryminer
witzbold ;)
gibt ja keine levels in diesem spiel
dann halt eine startzeitstufe....würds auch tun ;)... obwohl...dann währen ja noch die ganzen bugs drin...
Original geschrieben von savage
dann halt eine startzeitstufe....würds auch tun ;)... obwohl...dann währen ja noch die ganzen bugs drin...
In diesem Stadium sollte KoH (fast) bugfrei sein...
ich dachte, dass die entwickler gerade dabi sind , die bugs zu entvernen...das heist doch dann, dass noch welche drin sind, oder;) ...naja...bis anfang september ist es ja auch nicht mehr so lange...desshalb kann ich noch warten...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.