PDA

View Full Version : Seriennummer wo eingeben

CoolBonny
29-10-2006, 17:45
:hello: Hallo, habe das Spiel zum wiederholten male installiert. Geht nicht. Habe WinXp prof. neu aufgespielt, alle aktuellen Treiber dazu und geht imer noch nicht. Habe bei der Installation keine Möglichkeit die Seriennummer einzugeben. Wo soll das denn möglich sein. Da keine Seriennummer eingegeben ist kann ich anscheinend das Spiel nicht starten. Habe Firewall und Antivirus deaktiviert. Jetzt bin ich hilflos. Ich hoffe es kann jemand helfen. Danke schon im Voraus.:hello:

Vivi5432
29-10-2006, 17:53
Die Seriennummer wird im Spiel selber eingegeben, bevor das Sunflowers Intro abgespielt wird :)

Betty
29-10-2006, 17:53
Wie weit kommst Du denn mit der Installation bzw. wann bricht sie ab?

CoolBonny
29-10-2006, 18:22
Wie weit kommst Du denn mit der Installation bzw. wann bricht sie ab?

Die Installation läuft super durch. Jedoch bei Spielstart passiert gar nichts. Ich sehe für ca. 2 Sekunden die Sanduhr und das war es dann. Im Taskmanager sehe ich zwar den Eintrag von Anno, aber mehr auch nicht. Bleibt einfach hängen. Kann aber normal am PC danach weiterarbeiten.

LotharK
29-10-2006, 18:25
Die Installation läuft super durch. Jedoch bei Spielstart passiert gar nichts. Ich sehe für ca. 2 Sekunden die Sanduhr und das war es dann. Im Taskmanager sehe ich zwar den Eintrag von Anno, aber mehr auch nicht. Bleibt einfach hängen. Kann aber normal am PC danach weiterarbeiten.
Starte mal Deinen PC mit eingelegter Anno-DVD neu und starte dann mal das Spiel.

CoolBonny
29-10-2006, 18:30
Starte mal Deinen PC mit eingelegter Anno-DVD neu und starte dann mal das Spiel.

Hab ich schon probiert. Danke für den Tipp. geht aber immer noch nciht. Habe ich vielleicht ein Problem mit meinem DVD Laufwerk. Neuer Treiber????

LotharK
29-10-2006, 18:37
Hab ich schon probiert. Danke für den Tipp. geht aber immer noch nciht. Habe ich vielleicht ein Problem mit meinem DVD Laufwerk. Neuer Treiber????
Möglicherweise wieder mal der Kopierschutz schuld. Neuer Treiber ? Höchstens neue Firmware für das DVD-LW.
Was haste denn für ein DVD-LW ?

CoolBonny
29-10-2006, 18:47
Möglicherweise wieder mal der Kopierschutz schuld. Neuer Treiber ? Höchstens neue Firmware für das DVD-LW.
Was haste denn für ein DVD-LW ?
Habe 2 DVD Laufwerke

GSA-4082 B
NEC ND-3540A

Mal schauen ob ein Firmwareupdate da ist.

matus
29-10-2006, 18:48
hello again,
hier der letzte stand von mir . dvd brenner ausgebaut . bitte originaaaaal dvd einlegen. immer noch nicht bis zum s-nr. eingeben gekommen . spiele gleich mit meiner frau scrabbel, aber nur wenn ich den karton aufkriege. morgen hol ich mir meine kohle wieder und vergesse dieses wochenende bis annodazumal.
see ya
matus

LotharK
29-10-2006, 18:50
Habe 2 DVD Laufwerke

GSA-4082 B
NEC ND-3540A

Mal schauen ob ein Firmwareupdate da ist.
Bei 2 unterschiedlichen LW geht es nicht .. :scratch:

Biste denn auch bei der Installation als ADMIN angemeldet ?

CoolBonny
30-10-2006, 09:26
Bei 2 unterschiedlichen LW geht es nicht .. :scratch:

Biste denn auch bei der Installation als ADMIN angemeldet ?

Habe jetzt neue Firmware drauf und nur noch ein DVD angeschlossen. Neu installiert und es geht immer noch nicht.

Was meinst Du mit ADMIN angemeldet. Ich habe beim Willkommenseite nur ein Userbild. Bin als Computeradministrator geschlüsselt. Habe aber die Rechte eines ADMIN lt. Benutzerkonto

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter