View Full Version : Abstürze durch ATI Grafikkarten
Hallo Leute. Ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro und bei mir ist es manchmal so das ANNO einfach so abstürzt und das Bild stehn bleibt. Da ich mir nicht vorstellen kann das es an meiner Hardware liegt (denn ich hab die neusten Treiber für Grafik ect. und alles ist im grünen Bereich) und ich mir durchaus vorstellen kann das es so ist wie bei CIVILIZATION 4 (da hatte man auch Probleme mit ATI Karten und späda folgte ein Patch der das behoben hat) wollte ich mal anfragen ob es bei noch jemanden ist oder bin ich der Einzige der dieses Problem hat?
Also ich meine mal durch nen Bekannten gehört zu haben, dass man bei den 9xxx Karten nicht mehr die neusten Catalyst Treiber bei manchen Games verwenden sollte.
Ob dies nun wahr ist oder eine Legende kann ich nicht beurteilen.
Also halt dich mal am Treiber.
Nun ja alles schon probiert, dennoch es passiert manchmal immer wieder.....er stürzt einmal ab und danach läuft des Game wunderbahr. Ich verstehs nicht:confused:
Hallo PNgamer
das Thema ist besser in der Technik aufgehoben.
Ich schieb Dich mal rüber :cheers:
Abstürze hatte ich bei der 9700pro nur mit dem 3 Jahre alten Catalyst 3.6.
Mit 6.9 läuft es problemlos und performant.
Hallo,
ich habe eine Ati 9800 SE, habe den Omega Treiber, welcher einige versteckte Funktionen freischaltet, somit sollte meine Ati 9800 SE der 9800Pro sehr ähnlich sein. Keinerlei Probleme mit Abstürzen. Fliege zwar hin und wieder mal aus der Lobby, wenn ich länger dort unterwegs bin, aber sonst nichts.
cu
Andre
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.