PDA

View Full Version : problem mit den handelsrouten

herbert_1980
29-10-2006, 19:53
hallo leute

hab mir vorgestern das top game gekaut, und gleihc losgezockt. nun hab ich aber ein problem mit den handelsrouten. ich gebe zb ein das das handelsschicff von kontor2 zu kontor1 waren transportieren soll, bei kontor eins sollten diese ausgeladen werden. alles genauso gemacht, wie im übungsspiel. nur: jetzt holt das handelsschiff die waren von kontor2 fährt zu kontor1 und lädt nicht aus? er fährt mit der schiffsladung einfach wieder zu kontor2. obwohl ich bei den handelsrouten eingegeben habe das er ausladen soll... verstehe ich nicht.. hat jemand eine lösung? hab mich da jetzt wirklcih über eine stunde lang gespielt... auf einmal war wieder eine schiffzuweisung weg.. kann mir aber nicht erklären warum

deejoo
29-10-2006, 19:56
Liegt vermutlich an der falschen Bedienung der Schieberegler.

Geh mal in die Handelroute. Da wo du Waren einlädst, sollte der Schieberegler oben sein, so dass die Menge angezeigt wird, die du auf das Schiff laden möchtest.
Beim Zielkontor sollte der Regler unten sein, so dass du einstellst wieviele Waren an Bord bleiben sollen. In der Regel wird dies "0" sein.

NeoCronas
29-10-2006, 20:41
Auch wenns blöd klingt, aber...

Ist dein lager vielleicht voll? Dann wird ja auch nix ausgeladen. Weiß ja nicht was zu transportierst.