PDA

View Full Version : Tiefe Lehm/Erzmine

methusalix
29-10-2006, 21:28
Ich habe im Forschungsmenü die tiefen Minen erforscht.
Aber sie sind im Baumenü nirgends zu finden.
Mache ich was falsch?:scratch:

C0R4X
29-10-2006, 21:34
Willkommen im Club

Hier im Forum steht zwar öfters was darüber aber wirklich verstanden hab ich davon nix ^^

Ich kann weder bestehende Minen aufrüsten, noch kann ich eine neue Mine bauen...

Und ich hab das bei mehr als einem Vorkommen versucht o.O

Edith sagt: Ich hab es mal bei einer Lehmgrube geschafft, aber das war es auch... und ich hatte keinen Unterschied gesehen

Bei Erz und Lehm war jeweils die Lore als Symbol. Und jeweils 400 (vielleicht weniger...) drin, aber konnte nur die Lehmgrube aufwerten.

Flo
29-10-2006, 21:36
Willkommen ihr zwei :halloha:

Ihr müsst es in der Schule erforschen, habt ihr ja :go:
Dann baut ihr (oder habt ihr schon) eine normale/kleine Mine oder Grube. Danach klickt ihr auf diese und dann kommt (edit:)unten rechts eine rundes Menü. Da erscheint dann am oberen Rand davon ein kleiner knopf, der grün blinkt wenn ihr alle Baumeterialien habt. Da draufklicken und schon habt ihr eine tiefe Mine/Grube :go:

edit: natürlich muss das jeweilige Vorkommen eine tiefe Mine "unterstützen", d.h. es muss eine Lore über dem Berg kreisen und nicht nur der Erzbrocken :wink:

Lauscher
29-10-2006, 21:40
ansonsten stehts auch, wenn man direkt über das symbol geht, im tooltip. normalerweise steht da nur z.B: "350t", wenn man es weitere ausbauen kann, steht da noch zusätzlich drunter, dass man diese mine später weiter ausbauen kann.

Paragon
29-10-2006, 22:00
Ja, im Spiel wird es als "unerschöpfliche" Quelle deklariert.

weiki
30-10-2006, 08:37
Habe auf meiner Insel "Unerschöpfliche Erz- Lehmgrube" erforscht, kann aber nur jeweils
eine Mine bzw Grube aufwerten. Hat jemand eine Erklärung??

Betty
30-10-2006, 10:22
Nicht alle Lehmgruben oder Erzminen können zu einer unenedlichen aufgewertet werden. Nur diejenigen, die wirklich unendliche Vorkommen in sich bergen.

Wenn die Grube oder die Mine tatsächlich aufgewertet werden kann, dann siehst Du das noch der Erforschung am grünen Upgrade-Button oben am Gebäude-Menü.

LadyH
30-10-2006, 13:54
Alle Rohstoffvorkommen kann man auf den ersten Blick erkennen.
Diejenigen, die sich später zur tiefen lassen, werden mit einer Lohre dargestellt. Die anderen eben nicht.
Wenn man jetzt das Gebäude darüber gebaut hat, dann lässt sich das im Gebäude erkennen.
Die Lohre mit Rädern kann erweitert werden, der Behälter ohne Räder nicht.

weiki
30-10-2006, 14:00
Vielen Dank , jetzt ist alles klar.:lol: :lol: :lol: