PDA

View Full Version : Eingeborene vernichten ^^

etabond
29-10-2006, 21:54
Hab eben mal alles vernichtet was ging, da ich Siegbedingung letzter Überlebender eingestellt hatte.

Auswirkungen:

Indianer: Gewitter auf allen Inseln (übelst hart! Viele Gebäude auf allen Inseln fangen Feuer, werden zerstört. Danach kommt man kaum hinterher wieder aufzubauen. Indianer vernichten ist bäbä!)

Chinesen: Wind flaut ab = Alle Schiffe fahren eine zeit lang sehr langsam, ärgerlich für alle Handelsrouten, aber nicht das Problem

Inkas: Krankheit auf alle Soldaten. Keine Ahnung was die bewirkt, da ich meine Soldaten nach deren Vernichtung eh nicht mehr brauchte

Inder: Heuschreckenplage, alle Felder stillgelegt. Sehr hart, aber kein Ding bei genug Vorräten.

Heuschreckenplage hatte ich auch immer zur Verfügung durch Verbrüderung mit den Indern für Kolonialwaren, andere Völker hatte ich noch nicht. Haben die jeweils die beschriebenen Fähigkeiten dann zur Verfügung für meine Attentate? Dann würd ich ja voll die Indianer bevorzugen ^^

Ach ja, und tolle Siegbedingung "Letzter Überlebender", hab alle Computergegner + die 4 Handelsvölker vernichtet, im Diplomatiemenü nur noch meine Fratze übrig, aber Spiel wurde nicht beendet -_-

Paragon
29-10-2006, 21:59
Ein Kumpel sagte mir gestern, wenn man u.a. einen Pakt mit Piraten eingehen möchte, sei es von Vorteil, solche Ureinwohner-Stämme zu vernichten. ^^

Flo
29-10-2006, 22:19
Ein Kumpel sagte mir gestern, wenn man u.a. einen Pakt mit Piraten eingehen möchte, sei es von Vorteil, solche Ureinwohner-Stämme zu vernichten. ^^
Du musst das sogar, wenn ich mich recht an die Website erinnere. Oder du greifst einen CG an. Aber da macht doch das Piraten ärgern viel mehr Spaß :biggrin:

Paragon
29-10-2006, 22:30
Ganz am Anfang habe ich mich desöfteren gefragt, wer wen ärgert. Der Pirat mich, oder ich ihn? :scratch: :lol:

Aber kollektive Jagd auf Piraten im MP mit 4 Handelspartnern ist doch recht amüsant. :go:

Lord Anno
14-11-2006, 21:01
Hab eben mal alles vernichtet was ging, da ich Siegbedingung letzter Überlebender eingestellt hatte.

...

Ach ja, und tolle Siegbedingung "Letzter Überlebender", hab alle Computergegner + die 4 Handelsvölker vernichtet, im Diplomatiemenü nur noch meine Fratze übrig, aber Spiel wurde nicht beendet -_-

Habs auch probiert. Es passiert nichts nach der Vernichtung aller Einheimischer. Nur noch der Händler ist übrig. Im Diplomatiefenster bin nur noch ich und die Königin. Es gibt doch ein Siegervideo, oder?

gruß
Lord Anno

Lars 200
20-11-2006, 17:35
Habs auch probiert. Es passiert nichts nach der Vernichtung aller Einheimischer. Nur noch der Händler ist übrig. Im Diplomatiefenster bin nur noch ich und die Königin. Es gibt doch ein Siegervideo, oder?

Ja, das gibt es, wenn du Siegbedingungen einstellst. Wenn du gewinnst gib es ein kleines Video (Rundfahrt im Hafen).