PDA

View Full Version : zwei fragen

Karlzberg
30-10-2006, 01:20
irgendwie vermisse ich zwei features im spiel, kann auch sein, dass ich die bisher übersehen hab:

- eigene schiffe verkaufen, oder von andren kaufen

- verkaufspreise am kontor regulieren.

hab ich diese sachen nur bisher übersehen, oder sind sie ganz weggefallen? fänd ich irgendwie schade, meiner meinung nach zwei sehr wichtige features.

name_th
30-10-2006, 01:53
Sind leider beide weggefallen! :sad:

Karlzberg
30-10-2006, 01:58
das ist aber recht bescheiden...

warum ist das weggefallen, oder wird das noch per patch nachgeliefert?

der fehlende schiffsverkauf ist zwar schade, aber noch zu verkraften, die regulierung der preise am kontor fehlt aber wirklich.

gerade im mp will ich gerne dieses strategische element haben, durch eine absenkung meiner verkaufspreise mehr käufer anzulocken.

whitepalms
30-10-2006, 16:44
verstehe auch nicht, warum man beim Kontor so bevormundet wird (auch dass man bei Schiffen nur 3-4 Waren transportieren kann und nicht auf dem Rückweg 3-4 andere sondern mit dem leeren Schiff fahren muss bzw. ein zweites Schiff einsetzten).

Das wäre wirklich war für den Patch

Kepas
30-10-2006, 16:47
preise einstellen *haben will*
schiffe verticken *haben will*

es ist schon traurig mit ansehen zu müssen, wie ein ausgedienter kahn auf den meeresgrund sinkt. nur wenn ich ein kleines handelsschiff durch ein großes ersetzen will, dann bleibt mir ja ncihts anderes übrig... denn verkaufen kann ichs ja nicht mehr.

sehr sehr schade....

da ist das mit den preise einstellen im kontor ja noch pippifax dagegen...

Flo
30-10-2006, 16:55
...auch dass man bei Schiffen nur 3-4 Waren transportieren kann und nicht auf dem Rückweg 3-4 andere sondern mit dem leeren Schiff fahren muss bzw. ein zweites Schiff einsetzten....
Das hat einen Grund:
Wenn dein Schiff nicht alles ausladen kann (Kontor voll;...) dann ist die Ladekammer belegt und dann kann die andere ware nicht mehr eingeladen werden.