PDA

View Full Version : Hilfe: Crash trotz Patch 1.03

sawi13
30-10-2006, 08:42
Gibt es außer 1,03 noch irgend einen andern Patch? Denn leider wirft mich das Spiel nach wie vor raus.
Ich habe die englische version installiert da auch mein Betriebssystem auf englisch läuft. DirectX 9c ist auch installiert und nach dem ersten Frust (einmal, nur einmal möchte ich ein Spiel kaufen, das auch tatsächlich funktioniert ohne erst Patches jagen zu müssen!) hatte ich Patch 1,03 ausfindig gemacht und ebenfalls installiert.
Dann gings wieder los als Deutschland. Der erste König hatte das Land aufgebaut, mit dem zweiten hatte ich die erste Erbschaft erzwungen und im Krieg gegen Norwegen die erste Provinz eingenommen. Dann den Prinzen in Lothringen verheiratet. Der nächste König stirbt. Nachdem die Normandie aus der Kirche ausgestoßen wurde Lothringen gegen die Normannen unterstützt und dann durch die nächste Erbschafft Lothringen übernommen. Der nächsten Prinzen müssen verheiratet werden, beim ältesten kein Problem, beim jüngeren bietet sich Dänemark an aber nur wenn ich abermals Norwegen angreife. Erst mal noch abwarten bis ich meine Truppen verlagern kann. Leider macht mir da der Tod einen Strich durch die Rechnung, aber was soll's die Truppen werden trotzdem verlagert, noch eine weitere Reiterarmee erhoben und auf der politischen Karte meinen Angriffsweg planen... dachte ich :bash: denn ich klicke auf "Political View" und es kommt wieder die blaue Screen des Todes und mein Computer rebooted (leider zu schnell, als dass ich da eine Fehlermeldung hätte lesen können).
Und nicht nur bei mir, auch meine Frau hatte bereits drei neue Spiele angefangen seit Patch 1,03 die ersten beiden sind ebenfalls gecrashet, ebenfalls nach dem plötzlichen Tod eines Königs.
Weiß jemand was das Problem sein könnte? Gibt es noch einen andern Patch? Das Spiel ist saugut, oder währe es zumindest wenn es funktionieren würde.