View Full Version : Lösung für Fehler / Probleme bei der Installation
tHeCuTtEr
30-10-2006, 10:19
Wenn ihr beim starten des Setups folgende Fehlermeldung bekommt
"Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-500?:0x?) aufgetreten." (Anstelle der "?" können verschiedene Zahlen stehen.)
hilft es meistens den Ordner "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield" umzubennen. :go:
Sledge Hammer
05-11-2006, 14:57
Aha, dass klingt interessant, danke.
Inwieweit werden dadurch dann andere Anwendungen beeinflusst, läuft trozdem noch alles andere Rund ?!
MFG Hammer
tHeCuTtEr
10-11-2006, 11:55
Das hat nur was mit dem Setup einer Anwendung zu tun.
Wenn man eine Anwendung installieren möchte und kein InstallShield installiert ist, wird es halt wieder neu installiert.
Wenn schon eine InstallShield Version vorhanden ist, wird glaube ich die vorhanden genommen und da kann es halt manchmal zu Kompatibilitätsproblemen kommen.
Man kann der Order ja nach dem Setup von Anno auch wieder zurück umbennen.
googlebär
19-06-2007, 18:44
Ich habe aber auch ein Problem: Ich habe WIN XP und bei mir lässt sich das Spiel ( bei Gamesload gekauft ) installieren, aber beim Start will dass Spiel erneut den Serien Key! Und da kommt der Fehlerteufel ins Spiel! Ich erhalte nur die Meldung, das der Schlüssel nicht gültig sei! Seit Monaten ärgere ich mich rum mit Sunflower Supprt, die mir nur Antworten : Der Key ist Gültig, und sollte funktionieren! Kann mir hier jemand helfen? ( Habe das Game jetzt bestimmt schon 20 mal gelöscht und neu Instelliert ! ) Vielen Dank!
Macht des was, wenn ich den Ordner InstallShield ganz gelöscht hab??
Vanillakop
19-06-2007, 20:55
Macht des was, wenn ich den Ordner InstallShield ganz gelöscht hab??
Wo haste den denn gefunden?
Einen Windows Installer gibt es hier (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=889482fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c&DisplayLang=de)
Geh mal über die Registry rein und ändere da den Key
PS: Hasse auch Admin rechte beim installieren
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.