View Full Version : Problem mit Installation Anno 1602
Saschispatz
30-10-2006, 11:48
Hallo
ich hoffe mir kann vielleicht irgendjemand helfen.
Ich hab mir erst letztens Anno 1602 gekaft und hab versucht es zu installieren. Hat auch so weit geklappt bis circa nach der Hälfte der Installation gekommen ist data2.cap sei eine ungültige Funktion. Wenn ich dann auf ok gehe beendet es mir die Installation. Was kann ich dagegen machen, um es vollständig zu installieren. Danke
Gruß Saschispatz
PS: Hab XP als Betriebssystem
Versuchtest du? (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=3078)
Saschispatz
30-10-2006, 15:46
Ist ja schön und gut hab das runtergeladen und dann bringt er mir, das ich meine CD einlegen soll die aber die ganze Zeit im Laufwerk ist. Und auserdem hab ich die Königsedition.
Was kann ich sonst noch machen, um das Spiel zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank
Moryarity
30-10-2006, 15:54
Also für die Königsedition (KE) brauchst Du den Installer nicht, der ist nur für die Basis-Version
Schau mal noch in der REgistry, ob dort noch irgendwelche Reste, der versuchten Installation sind, lösche diese, falls vorhanden und probiere es dann nochmal.
Außerdem kannst Du versuchen auf verschiedenen PArtitionen zu installieren...es gab schon Leute, da ging es nur unter C\Programme und bei anderen ging es nur auf D......
RoadRunner
30-10-2006, 17:12
Das Problem kenne ich mit der data3.cab. Ist ein leider übler Fehler, der nur durch Zufall behoben werden kann; der Installer ist - wie Moryarity bereits sagte - allerdings in Deinem Falle nicht hilfreich.
Versuche einfach immer wieder eine Neuinstallation. Wenn Du Glück hast, funktioniert es irgendwann... Ansonsten tausche die CD mal um (beim Händler oder bei SF), vielleicht hilft das ja.
Saschispatz
30-10-2006, 22:48
Und sonst gibt es keine Lösung??
Ist ja doof
Sir Henry
31-10-2006, 10:47
Wieso, hast du es denn schon probiert? :confused:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.