View Full Version : Freeze und dann geht nichtsmehr
Unter 'Sensoren' erfasst Everest alle verfügbaren Temperatursensoren. ;)
also die stehen logischerweise alle unter 40 ohne das ich was mache...
Meine Frage wäre, wennd as spiel ab****t, wie soll ich da in everst gucken was da steht :scratch:
:huh: kann sein, dass Dein DVD mit dem Kopierschutz nicht klar kommt, deshalb frag ich
soweit ich das mitbekommen habe, wird die DVD im laufenden Game immer mal wieder abgefragt.
könnt ja sein, dass dort der Hase im Pfeffer liegt ??
Hase im Pfeffer?? Doofes Sprichwort *grins und zu seinem Kaninchen schaut :lol:
Ich versuchs mal mit dem brenner ....
Hab das Spiel auch nochmal Installiert und diesmal auf C: Gelassen. beim anderen game war das auch mal der springende Punkt.
Hase im Pfeffer?? Doofes Sprichwort *grins und zu seinem Kaninchen schaut :lol:
Ich versuchs mal mit dem brenner ....
Hab das Spiel auch nochmal Installiert und diesmal auf C: Gelassen. beim anderen game war das auch mal der springende Punkt.
Nur so nebenbei. Haste die Emulatorsoftware schon mal stillgelegt ?
Alcohol bzw. CloneCD.
fenrir_1
30-10-2006, 16:08
Ich verwende auch die virtuellen Laufwerke von Alcohol (identisch mit den daemon-tools) und habe damit keinerlei Probleme.
Bei ihm scheinen es übrigens leicht veraltete daemon tools zu sein (Version 3.47 aktuell ist 4.06)
Nur so nebenbei. Haste die Emulatorsoftware schon mal stillgelegt ?
Alcohol bzw. CloneCD.
wo im text siehst du das?
AnnoWolf
30-10-2006, 16:19
Diese freezes kenn ich auch, aber nur beim Beenden des Spiels.
Bei mir waren es Programme, die im Hintergrund weiterliefen. Schon eine DSL-Verbindung hat da ausgereicht.
Vielleicht wäre das mal 'nen Blick wert. :scratch:
fenrir_1
30-10-2006, 16:22
Da:
Drive: J:
Model: SCSIVAX DVD/CD-ROM SCSI CdRom Device
Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 5.01.2600.2180 (German), 8/3/2004 21:59:54, 49536 bytes
und da:
Name: VAX347S SCSI Controller
Device ID: PCI\VAX347S\0000
Driver: n/a
Vielen dank für die zahlreiche Hilfe,
Ich habe mein 2. Laufwerk benutzt, das VSync angemacht in den Einstellungen und das Game auf C: installiert statt auf einer anderen partition.
Seither läuft es einwandfrei und ich konnte gestern nach 6 stunden (ohne absturz)meinen ersten aristokraten feiern.
THX an den support und an die User die mir geholfen haben :hello: :hello:
Demron Dark
31-10-2006, 16:58
soll das jetzt heißen es liegt daran wenn man Anno auf eine Partition installiert? Ich habe extra eine Spielepartition. Vielleicht installier ich es auch mal auf C: :scratch:
soll das jetzt heißen es liegt daran wenn man Anno auf eine Partition installiert? Ich habe extra eine Spielepartition. Vielleicht installier ich es auch mal auf C: :scratch:
Er hat ja 3 Sachen auf einmal gemacht. Welches jetzt das Problem behoben hat, kann er wahrscheinlich auch nicht genau sagen.
Btw. ich hab für Spiele ein eigenes Laufwerk ... !
Habe Anno auf D: und es läuft.
Aber bei 1602 gibt es bei manchen teilweise ja auch Probleme, wenn es nicht auf C: ist, warum nicht auch bei 1701?
Hallo Freunde,
Langsam hab ich die Faxen Dicke. Da dachte ich doch tatsächlich das mein Spiel nun geht und was ist? IMMERNOCH das gleiche.:bash: :angry:
Ich habe im forum gelesen das es Probs mit WINXP und ATI X series gibt.
dann legt euch mal ins Zeug denn genau die konstellation habe ich. sonst schick ich sunflowers gerne das spiel zurück und will meine kohle wieder haben.
Da kauft man sich MARKEN HARDWARE die WELTWEIT bekannt ist und dann liegt es evtl an sowas? Na Klasse.....
Wie gesagt mein Problem gibts immernoch, ... ne Lösung wäre mal nicht schlecht. ich kauf mir ja auch kein auto was dann nciht fährt....
:angry: :angry: :angry: :angry:
schade ACID
dann verewige Dich doch hier gleich mal mit DxDiag.txt
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12592
Hallo Freunde,
Langsam hab ich die Faxen Dicke. Da dachte ich doch tatsächlich das mein Spiel nun geht und was ist? IMMERNOCH das gleiche.:bash: :angry:
Versteh ich jetzt nicht ganz. Nach deinem Post ... hier (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=219396&postcount=29) ... geht doch alles !
Also warum regst du dich denn so auf ?
was ist daran nicht zu verstehen? weil ich einmal fast 6 stunden spielen konnte ??? und es nun nichtmehr kann?
wenn man sich nicht aufregen darf das ein Gekauftes Spiel nicht funktioniert. und man für sein geld Fast nichts bekommt, werde ich das wohl dürfen. Anschend hatte das spiel den einen abend halt nen guten tag.
Im Übrigen funktionieren ALLE SPIELE mit derselben Configuration und hardware die ich bei ANNO auch nutze. Und Need For Speed Carbon sollte einige Mehr anforderungen ahben als Anno1701
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.