MonCapitan
30-10-2006, 17:40
Huhu!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer von Anno und bin eigentlich sehr zufrieden, wenn es da nicht folgede Probleme gäbe:
1. Die Ladezeit eines Spielstandes ist extrem lang. Ich habe ca 2-3min Ladescreen, gefolgt von ca 3min ingame-Standbild. (nicht sooo schlimm)
2. In unregelmäßigen Zeitabständen (recht oft, also ca alle Paar Minuten bis halbe Stunde) stockt mein Rechner, Anno macht ein Standbild mit ner Sanduhr als Mauszeiger, die Festplatte rattert wie bekloppt. Dies dauert 10-60 Sekunden. (es ist nicht autosave ;)) Mein Rechner:
Athlon 64 3700+
1GB PC3200 RAM CL2.5
GeForce 7900GT 256MB
120GB Samsung HD 7200U/min
Die Details sind alle auf Maximum, aber ohne AA oder AF.
Diese Standbilder sind jedes Mal wie ein Schlag auf die Glückshormondrüse.
Jemand eine Idee, was da schief läuft?
Ich bin seit heute stolzer Besitzer von Anno und bin eigentlich sehr zufrieden, wenn es da nicht folgede Probleme gäbe:
1. Die Ladezeit eines Spielstandes ist extrem lang. Ich habe ca 2-3min Ladescreen, gefolgt von ca 3min ingame-Standbild. (nicht sooo schlimm)
2. In unregelmäßigen Zeitabständen (recht oft, also ca alle Paar Minuten bis halbe Stunde) stockt mein Rechner, Anno macht ein Standbild mit ner Sanduhr als Mauszeiger, die Festplatte rattert wie bekloppt. Dies dauert 10-60 Sekunden. (es ist nicht autosave ;)) Mein Rechner:
Athlon 64 3700+
1GB PC3200 RAM CL2.5
GeForce 7900GT 256MB
120GB Samsung HD 7200U/min
Die Details sind alle auf Maximum, aber ohne AA oder AF.
Diese Standbilder sind jedes Mal wie ein Schlag auf die Glückshormondrüse.
Jemand eine Idee, was da schief läuft?