PDA

View Full Version : Carmen Mendez

Almatic
30-10-2006, 17:42
Hi,

weiß einer, wie man bei ihr (mittlerer KI-Gegner) seinen Ruf verbessern kann ? Eigentlich wollte ich sie ja vernichten und war schon mit meinen Schiffen und massig Baumaterial vor ihrer Insel. Dann hab ich auf ihr Kontor geklickt und gesehen, dass sie die reinste Goldgrube ist - wenn ich nur mit ihr Handeln könnte ...

Ich habe es versucht mit der Logenaktivität 'Schleimen' und wollte ihr Geld geben, sie reagiert auf nichts. Ausserdem meckert sie permanent, dass sie meine Inseln haben will, was auch meinen Ruf jedes Mal verschlechtert.

Wie kann man bei ihr landen, weiß das jemand ?

Felidae
30-10-2006, 17:45
Freunde dich mit dem Piraten an wenn du sie im Spiel hast, das findet sie immer sehr nett.
Die Gute heißt übrigens Marquez mit Nachnamen.

[RD]Nightmare_82
30-10-2006, 17:54
Sie hat eine Vorliebe für Piraten und kann die Königin nicht leiden.
Außerdem hat sie Respekt vor stärkeren Spielern(vor einer größeren Streitmacht).

Ansonsten wie bei allen Charaktern Tributzahlungen, Einschmeicheln(beides nicht zu schnell hintereinander) und Stufenaufstiege.

Wenn sie eine deiner Inseln haben will sinkt dein Ruf jedesmal bei der Meldung. Also entweder die Insel aufgeben oder den Ruf durch andere Aktionen höher steigern.

Almatic
30-10-2006, 17:57
Freunde dich mit dem Piraten an wenn du sie im Spiel hast, das findet sie immer sehr nett.
Die Gute heißt übrigens Marquez mit Nachnamen.

der Ruf beim Pirat ist momentan ganz auf 0. Der greift ja von sich aus mit seinen Schiffen an und jedes Mal, wenn ich eins versenke, verliere ich Ruf. Wie soll ich das denn verhindern ?
Was muss ich denn tun damit der Pirat mich mag. In seiner Beschreibung steht, ich soll Schiffe versenken, aber ausser seinen ist ja nix da zum Versenken.

Gibts da keinen anderen Weg ? Ich hatte mal ganz kurz einen H-Vertrag mit ihr, den hat sie aber wieder aufgelöst wegen Inselgemecker.

PbChris
30-10-2006, 18:04
Ruf bei den Piraten gibts auch, wenn du eingeborene Völker vernichtest

Aargoth
30-10-2006, 18:20
Also ich habe vor allem dadurch bei den * und ** Gegnern (u.a. besagte Carmen) Pluspunkte gesammelt, daß ich die Aufträge des Freien Händlers immer angenommen habe. Bei den ** Gegnern dauerts zwar was länger, aber jetzt erfreue ich mich größter Beliebtheit. Und das bei gleichzeitigem Piratenklatschen...