PDA

View Full Version : Tabak Prob !!!

schwachkopp
30-10-2006, 19:20
Ich habe ein Problem und zwar mit tabak ich kann die Tabakplantage setzen wo ich will aber er will und will keinen Tabak produzieren !!!!

Als Fläche sollte es ja Grass sein !!!! Und Grass is grün oder ???
Ich weiss nicht weiter !!!

mfG:scratch:

catt
30-10-2006, 19:41
Also, ob Günter Grass grün ist, wage ich zu bezweifeln. Die Pflanze Gras ist es sicherlich. :silly:

Ich glaube übrigens, du bist im falschen Forum gelandet. Das sollte bestimmt im Anno-Forum stehen...oder?
Ich kenne mich mit den neuen Anno-Versionen nicht aus aber bei Anno 1602 mußt du die Plantage auch da bauen, wo Tabak überhaupt wachsen kann. Hast du die Insel vorher erkundet und kann dort überhaupt Tabak wachsen? Hast du um die Plantage herum Tabakfelder gebaut?

schwachkopp
30-10-2006, 19:45
Oh sry ! War ich zu eilig !
Der pc baut tabak an obwohl es nicht angeizeigt is !!!
naja ich stelle die frage noch mal in anno forum :blush:

Talarurus
30-10-2006, 19:45
Also, Catt, Felder baut man da keine mehr, aber das sollte mal verschoben werden :wink:

catt
30-10-2006, 19:50
Wie jetzt, bei den neuen Anno-Versionen kann man keine Felder manuell bauen??? Aber die Planung mit den Feldern macht doch gerade Spaß: So viele Plantagen wie möglich aber auch genug Platz damit sie auf Hochtouren produzieren...

Talarurus
30-10-2006, 19:52
Jaja, beschwer dich im Anno-Forum :lol:

catt
30-10-2006, 19:53
Nö, nicht nötig... bei mir läuft ja immernoch 1602 und da KANN ich so viele Inseln mit Feldern zupflastern, wie ich will. :rofl:

deejoo
30-10-2006, 19:59
Ich habe ein Problem und zwar mit tabak ich kann die Tabakplantage setzen wo ich will aber er will und will keinen Tabak produzieren !!!!

Als Fläche sollte es ja Grass sein !!!! Und Grass is grün oder ???
Ich weiss nicht weiter !!!

mfG:scratch:

Nachdem dein Beitrag nun im richtigen Forum steht versuche ich mal deinem Problem folgen zu können.