PDA

View Full Version : Pause im LAN-Multiplayer

curio
31-10-2006, 09:48
Hallo,

ich sehe ja noch ein, dass im Internet-Multiplayer-Modus keine Pause aktivierbar ist, finde aber, dass diese im LAN-Modus schon möglich sein sollte. Dort spielen schließlich fast immer Leute, die sich persönlich kennen und die Pause wohl nicht zur Sabotage des Spielerlebnisses nutzen würden; auf jeden Fall nervend ist es, keine Pause nutzen zu können, obwohl bspw. alle zwei Spieler sich in denselben Räumlichkeiten aufhalten.

Ich würde also dafür plädieren, die Pause auch im LAN-Multiplayer aktivierbar zu machen, ggf. mit Option zum Deaktivieren bei den Spieleinstellungen vor Spielbeginn. Bin ich damit der einzige?

Marco

Moabhadd
31-10-2006, 11:02
Naja, praktisch wäre es, aber es gibt sicher wichtigeres (oder? naja ich bin glücklich mit dem Spiel wie es ist :).

Im Lan einfach speichern->alle auf's Klo->eine rauchen->Spielstand laden. ist doch gerade im LAN kein Thema.

curio
31-10-2006, 11:09
Naja, praktisch wäre es, aber es gibt sicher wichtigeres (oder? naja ich bin glücklich mit dem Spiel wie es ist :).

Ich sage ja auch nicht, dass das jetzt für mich ein akutes Ärgernis ist -- es war mehr als Anregung gemeint. In jedem Fall sollte es leicht umzusetzen sein.

Im Lan einfach speichern->alle auf's Klo->eine rauchen->Spielstand laden. ist doch gerade im LAN kein Thema.

Verglichen mit einem simplen Druck auf die [P]-Taste ist das aber verdammt umständlich. :wink: