View Full Version : Das Demo Syndrom
Leute, ich leide am Demo Syndrom und weiss nicht, was ich dagegen unternehmen soll. :sick:
Wie äußert sich das Demo Syndrom?
Ich starte ein Spiel und baue was das Zeug hält, als wäre der Teufel hinter mir her :dwink:
dabei bekomm ich das nicht in meinen Kopf hinein, dass ich jetzt alle Zeit der Welt habe und nicht mehr nur 90 min. :gaga:
Wer kennt eine Medizin dagegen? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o060.gif
TommyLee
31-10-2006, 14:34
therapievorschlag von dr.dr. t. lee: knöppsche unten rechts drücken und spazieren gehen.
/ot: was macht der job?
:scratch: wie lange braucht denn so 'ne therapie, bis die wirkung zeigt? :lol:
Kenne weder das Syndrom, noch ein Gegenmittel, sorry.
Aber wenn wir hier bei Kankheiten sind: :angel:
Ich brauche einen Ratschlag für eine andere Krankheit.
Ich starte ein Spiel und mach dann sehr lange zeit nur Miese und kann mich nur mit Verkäufeb über Wasser halten. Ich vermute es liegt daran, dass ich alles baue, was neu ist, da es so schön aussieht :silly: Gibt's noch 'ne andere Heilmöglichkeit dafür, außer etwas nicht zu bauen? :rolleyes:
Und von dem Vorschlag von dr.dr. t. lee würde ich abraten. Dass soll sehr gefährlich sein :lol:
TommyLee
31-10-2006, 15:09
:scratch: wie lange braucht denn so 'ne therapie, bis die wirkung zeigt? :lol:
dr. dr. lee sagt: der druck auf´s knöppsche ist als bedarfsmedikation zu sehen. bei bedarf drücken und der erfolg wird sich innerhalb kürzester zeit einstellen.
bevor ich hier weitermache: haste eigentlich für dieses quartal schon praxisgebühr bezahlt? :secruity: :rumble: :secruity: :rumble: :secruity:
gruß
Beachte Deinen Kontostand, denn wenn du viel baust, müsstest Du auch schnell reich werden. Dann schnappe Dir einfach ein großes Handelsschiff oder 2 oder 3 und fahre mal schön gemütlich shoppen und schon sind 3 Stunden vergangen hehehe :lol:
Wigglerin
31-10-2006, 15:31
Kenne weder das Syndrom, noch ein Gegenmittel, sorry.
Aber wenn wir hier bei Kankheiten sind: :angel:
Ich brauche einen Ratschlag für eine andere Krankheit.
Ich starte ein Spiel und mach dann sehr lange zeit nur Miese und kann mich nur mit Verkäufeb über Wasser halten. Ich vermute es liegt daran, dass ich alles baue, was neu ist, da es so schön aussieht :silly: Gibt's noch 'ne andere Heilmöglichkeit dafür, außer etwas nicht zu bauen? :rolleyes:
Und von dem Vorschlag von dr.dr. t. lee würde ich abraten. Dass soll sehr gefährlich sein :lol:
Viele Wohnhäuser bauen - sehr sehr viele, mir ging es ähnlich, hab immer nur miese gemacht, doch nach der tollen Anleitung von deejoo war mir klar, dass ich da viel zu sparsam war.
fenrir_1
31-10-2006, 15:34
Was die Therapie angeht:
Spiel einfach mal ne entspannte Runde WC3, evtl. dota.
Wenn du das hinter dir hast willst du keinen Stress mehr beim Spielen haben.
:biggrin:
Was die Therapie angeht:
Spiel einfach mal ne entspannte Runde WC3, evtl. dota.
Da steck ich lieber den Kopf ins Klo :wink: als WC3 zu spielen :nono: :nono:
Danke euch für die netten Hilfen, aber das weiß ich selber :biggrin: (mehr Häuser).
Ich komm' nur nicht dazu, da gibt es soooooooviiiiiiel zu gucken :hello:
Naja, so geht's mir bei jedem Anno am Anfang. nach den ersten paar Tagen läuft'S dann :biggrin:
drunkenskipper
31-10-2006, 16:35
Leute, ich leide am Demo Syndrom und weiss nicht, was ich dagegen unternehmen soll. :sick:
Wie äußert sich das Demo Syndrom?
Ich starte ein Spiel und baue was das Zeug hält, als wäre der Teufel hinter mir her :dwink:
dabei bekomm ich das nicht in meinen Kopf hinein, dass ich jetzt alle Zeit der Welt habe und nicht mehr nur 90 min. :gaga:
Wer kennt eine Medizin dagegen? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o060.gif
Ich hätte da auch noch eine Idee was die Heilung Deines Syndroms angeht!
Hol Dir Vollversion und zock die! :mosher:
Ja ja, ich weiß ein bestimmt überflüssiger Rat, aber so bin ich! Vielleicht hast Du trotzdem Spaß an meiner Antwort!?
Grüße
drunkenskipper:cheers:
besserwisserboy
31-10-2006, 16:40
Öh, das kommt jetzt bestimmt blöd und passt auch noch schrecklich gut zu meinem Nick, aber...lesen hilft, wirklich.
Lies dir den allerersten Beitrag nochmal durch und gleich danach den deinen. Fällt dir was auf?
EDIT: Oder hab ich meine Ironiebrille wieder verlegt? Wenn dem so ist, bitte nich hauen...
:rofl: drunkenskipper hatte zu viel Rum :biggrin:
LadyH - kleb' dir zwei Post-it an den Monitor, direkt neben die Bilanz-Anzeige und unten neben die Minimap, auf dem steht "Original-Endlos-Vollversion" :biggrin:
Hm, also ich höre seit ich 1701 spiele merkwürdige Stimmen :eek: In regelmäßigen Abständen auch noch. Erzählt irgendwas von Beine vertreten oder an die Luft gehen. Bin ich am Durchdrehen? :scratch:
AnnoWolf
31-10-2006, 17:55
Wer kennt eine Medizin dagegen?
Mach Dein DDV-Laufwerk auf.
Nimm diese silberne Scheibe mit dem Aufdruck Anno 1701 vorsichtig raus.
Geh langsam mit der Scheibe in's Wohnzimmer.
Setz dich gemütlich in Deine Kuschel-Ecke.
Dreh nun die Scheibe so herum, dass Du Dich in der spiegelnden Flächew sehen kannst.
Nun frag Dich: "Willst Du die Demo spielen?" :nono:
Sag ganz laut "NEIN", dreh die Scheibe wieder um und betrachte gaaaanz genau die bedruckte Seite. (schön schaut sie aus, gelle?)
Wiederhole diesen Vorgang solange, bis Du das Wort "DEMO" nicht mehr hören kannst oder bis Dich jemand fragt, warum Du die ganze Zeit laut "NEIN" rufst.
:rolleyes:
Wenn sie sich mit der DVD so lange auf die Couch setzt, dann kann sie ja gar nimmer spielen - das ist kalter Entzug würde ich meinen :lol:
jo, da stimm ich Larién voll zu
das klingt echt grausam AnnoWolf :sad:
aber ich versuch das mal, vielleicht hilft es ja ...
@Larién
diese Stimmen höre ich auch :eek:
einmal hat mich die Stimme gefragt, ob ich heut schon etwas gegessen hätte :beek:
woher wissen die das? ich hab doch gar keine Webcam :scratch:
:rofl:
Dr.Freud äh..Dr.Frieden empfiehlt: Unbedingt wieder die Demo spielen !
Ohne das jetzt weiter auf psychoanalytischer Ebene näher darzustellen (was vermutlich mit der Zeichenbegrenzung kollidieren würde) versichere ich dir dass du nach 3x-Demo-spielen geheilt sein wirst :go:
PS:
War auch der Grund warum ich nie die Demo installierte :biggrin:
-> warum sollte ich von einem Golf-Jahreswagen (Beta) auf einen 30 Jahre alten und alle 500 Kilometer kaputten Wartburg (Demo) absteigen, wenn ich nach 4 Wochen einen nagelneuen Audi-A6- Avant mit allem Zip und Zap (Vollversion) erhalte ? :wink:
.
Copernicus
02-11-2006, 00:08
mh, In meinen Augen ist das keine Krankheit, das ist ein vollkommen gesundes Verhalten!
AnnoAlex
02-11-2006, 00:10
ou man, ihr bringt einen echt immer wiede zum lachen :D:lol:
Ich bekomm die Vollversion erst ende der woche *ärger* naja... warten und demo spielen...:cheers:
@Larién
werden bei dir die Stimmen auch immer eindringlicher?
@Alex
berichtest Du mir dann, ob Dich auch das Demo Syndrom gepackt hat?
Ich weiss noch nicht sicher ob das ansteckend ist.
:rofl:
@Frieden
:scratch: das könnte tatsächlich erfolgreich sein :scratch:
aber ob ich mir das wirklich antun soll, das weiss ich noch nicht :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.