PDA

View Full Version : Liste der Zierobjekte

Julez
31-10-2006, 15:30
Hallo Anno-Fans,
kann mir bitte jemand verraten ob die Anzahl der Ziirgebäude für Schönbauer angemessen ist. Ich habe jetzt bis Kaufleute gespielt und alles was da kam waren: 1 Zierbrunnen, 1 Zierbaum, 1 Zierplatz... Es sind auch schon andere Ziersachen sichtbar, aber noch nicht baubar (zu wenige Leutz) und insgesamt find ich ist es doch sehr wenig. IN Anno 1503 gab es doch alleine schon 4 verschiedene Plätze, etliche Büsche und Streucher, Blumenfelder, Parks, Statuen etc.

Kann mir jemand von euch ne komplette Liste angeben, was es alles in welcher Vielzahl bei 1701 gibt?
Im FAQ steht ja es wären 25 Ziergebäude, was sich ja schon toll anhört, aber wenn alleine 18 (oder so) davon nur Schlossteile sind, wärs doch echt arm.

Hab mir das Game gestern geholt und für mich ist Schön-Bauen ein absoluter Kaufgrund, also wenn es wirklich nur 2 Plätze, 2 Statuen und 2 Sträucher gibt (abgesehen von dem Schloss), dann geb ich das Game zurück :sad:

Thx for Reply Julez

SirDanielBlack
31-10-2006, 15:37
Hallo Anno-Fans,
kann mir bitte jemand verraten ob die Anzahl der Ziirgebäude für Schönbauer angemessen ist. Ich habe jetzt bis Kaufleute gespielt und alles was da kam waren: 1 Zierbrunnen, 1 Zierbaum, 1 Zierplatz... Es sind auch schon andere Ziersachen sichtbar, aber noch nicht baubar (zu wenige Leutz) und insgesamt find ich ist es doch sehr wenig. IN Anno 1503 gab es doch alleine schon 4 verschiedene Plätze, etliche Büsche und Streucher, Blumenfelder, Parks, Statuen etc.

Kann mir jemand von euch ne komplette Liste angeben, was es alles in welcher Vielzahl bei 1701 gibt?
Im FAQ steht ja es wären 25 Ziergebäude, was sich ja schon toll anhört, aber wenn alleine 18 (oder so) davon nur Schlossteile sind, wärs doch echt arm.

Hab mir das Game gestern geholt und für mich ist Schön-Bauen ein absoluter Kaufgrund, also wenn es wirklich nur 2 Plätze, 2 Statuen und 2 Sträucher gibt (abgesehen von dem Schloss), dann geb ich das Game zurück :sad:

Thx for Reply Julez

Ich wollte das auch gerne wissen. soooo, erzähl uns.:go:

Xar
31-10-2006, 15:58
Geht bis zu Aris und ihr sehst sie alle :wink:

Flo
31-10-2006, 16:01
Und auch die Schloßteile kann man in der Stadt verteilen :wink: naja, zumindest die Skulpturen :go:

Aber Xar hat's kurz und knapp auf den Punkt gebracht :biggrin:

Moryarity
31-10-2006, 16:12
Und für landschaftliches Schönbauen gbt es ja auch noch die Pipettenfunktion :)

Flo
31-10-2006, 16:20
Danke Moryarity, da hätte ich nicht dran gedacht :wink:
Aber wusste vielleicht die "Fragerin" noch nicht :go:

Das Bäumebauen toppt doch eh jedes Zierobjekt :hello:
Wenn du aber noch ein paar Tage wartest, dann macht dir bestimmt jemand eine Liste :go: (frag halt nochmal nach)

Achja: Willkommen in Forum Julez :halloha:

Julez
31-10-2006, 16:28
Hm ok, erstmal weiter zocken :)

Jo Hallo ans Forum :)

P.S.: Bin aber nicht weiblich... :wink:

Flo
31-10-2006, 16:31
:blush:
oops, sorry, dacht an jule oder so :biggrin:

Ging mir neulich im englischen Forum genauso. Da dachte auch einer Flo kommt von Florence.
Tut's aber nicht :biggrin: