PDA

View Full Version : Startprobleme

HJJ
31-10-2006, 17:02
Hallo,

mich würden Eure Erfahrungen zum Thema "Anno1701 - starten" einmal interessieren.
Ich habe das Problem, dass bei mir immer die Meldung kommt, ich möge doch bitte die DVD einlegen, obwohl diese im Laufwerk liegt. Mir ist es bisher noch nicht geglückt das Spiel zum laufen zu bekommen. Bei der Demo hatte ich jedoch keine Probleme.

Wie sieht dies bei Euch aus? Hat die Installtion bei Euch sofort getan oder welche Probleme hattet Ihr?

LadyH
31-10-2006, 17:15
:halloha: hier bei mir lief das sofort.
gekauft - installiert - spaß gehabt

deejoo
31-10-2006, 17:21
Ich hatte auch keine Probleme. Ich glaube ich habe inzwischen schon 30-40 Stunden rum :silly:

Hast du die DSD beim Starten des Rechners im Laufwerk ?

Larién
31-10-2006, 17:29
Das Prob habe ich manchmal auch, wenn ich die DVD neu einlege. Bei meinem Rechner hilft es, wenn ich dann ein- oder zweimal im Explorer das Laufwerk anklicke - keine Ahnung warum.

Aber ich fand jetzt auf die Schnelle diesen (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11843&highlight=Laufwerk+aktualisieren) Thread per Suchfunktion ;)

Flo
31-10-2006, 19:06
gekauft-->LE angeschaut:biggrin:-->installiert-->los geht's (bzw. ging's :wink: ) und nun siedele ich so vor mich hin :cheers: eher langsamer als langsam, da sind soviele Kleinigkeiten:biggrin:

frankguenther
01-11-2006, 10:52
also bei mir läuft alles besstens:go:

curio
01-11-2006, 13:10
Bei meiner (Original-!) DVD ist es schon einmal vorgekommen, dass das Spiel nach dem Start bei schwarzem Bildschirm und Sanduhr-Cursor ewig zu warten schien, bis ich es terminierte -- beim nächsten Versuch startete es aber durch. Vielleicht kann der Kopierschutz auf manchen Laufwerken etwas hakelig sein.