View Full Version : Punkte für die Unabhängigkeit
Moinsen,
entschuldigt die lange Abwesenheit, aber ich hatte Termine und nebenbei noch Anno zu spielen :wink:
Meine Frage:
Wenn man die Unabhängikeit erreicht (hab ich grad, nach ca. 6h Spielzeit, zugegeben auf leichter Stufe und ohne "Feuer" und Piraten), bekommt man dafür ja Punkte.
In der Endabrechnung hab ich dann gesehen, dass mein Gegner Hendrik dieselben Punkte für die Unabhängigkeit bekommen hat wie ich.
Und das, obwohl er definitv keine Aris hatte und auch sonst ein ganzes Stück hinter mir hing...
Ist das beabsichtigt, dass ich quasi die Unabhängigkeit für die ganze Inselwelt erkämpfe oder ist das ein Bug bzw. "Feature"?
Greets,
StAnKa
(neues Spiel mit "Feuer" startend)
SpookyNooky
01-11-2006, 09:15
Hm, kann ich mir nicht erklären.
Hattest du vielleicht mit deinem Mitspieler ein Bündniss? Vielleicht wird das dann als Bündnisssieg gezählt?
Ich habe mir in meinem Spiel die Unabhängigkeit erkämpft, bekomme dafür im Punktescreen aber keine Punkte, warum ??? :scratch:
Bluehawk
@spooky:
nein, ich hatte kein Bündnis... (Der war mir viel zu schlecht, als dass er mir hätte nützen können)
@Bhawk:
Hast du das Spiel weiterlaufen lassen bis zum "Sie haben gewonnen"-Screen?
Wenn du vorher rausgehst, zählt die Unabhängigkeit nicht...
Ich bin im Endlosspiel, Unabhängigkeit ist keine Siegbedingung, daher auch kein Gewinnerscreen, aber Punkte sollte es doch trotzdem bringen, wie Einwohner, Geld, etc. ... ?
Bluehawk
frankguenther
01-11-2006, 10:40
Ich habe mir in meinem Spiel die Unabhängigkeit erkämpft, bekomme dafür im Punktescreen aber keine Punkte, warum ??? :scratch:
Bluehawk
Stimmt geht mir auch so habe auch keine punkte bekommen:sad:
Kann es sein, dass die Punkte dann erst in der endgültigen Endabrechnung auftauchen?
Hallo zusammen,
für das Erreichen der Unabhängigkeit gibt's eine Medaille.
Die erscheint dann in eurer Profilverwaltung und natürlich auch in der Multiplayer-Lobby.
frankguenther
01-11-2006, 11:55
Hallo zusammen,
für das Erreichen der Unabhängigkeit gibt's eine Medaille.
Die erscheint dann in eurer Profilverwaltung und natürlich auch in der Multiplayer-Lobby.
das ist mir schon klar ich rede von den punten die man bekommt auf der abrechnung nach jedem spiel da fehlen sie:scratch:
Das überprüfen hier gleich mal vielen Dank an alle!
habe dafür noch keine medaille bekommen *grübel* liegt das daran das ich mit 'benutzerdefiniertem' schwierigkeitsgrad spiele oder liegt das problem woanders ?
Chrissy1701
01-11-2006, 20:49
habe dafür noch keine medaille bekommen *grübel* liegt das daran das ich mit 'benutzerdefiniertem' schwierigkeitsgrad spiele oder liegt das problem woanders ?
ja daran liegt es, medaillen gibts nur auf einfach, mittel und schwer.
Ein paar Parameter kann man aber auch ändern. Einfach versuchen. es muss aber der Button leicht (mittel,schwer) aktiviert sein. Wenn Benutzerdefiniert aktiviert ist zählt das nicht.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.