PDA

View Full Version : Bug: Nach Hauptmenü Aufruf, Wege, Menschen und Menüführung weg

linkin
31-10-2006, 17:54
Hallo alle zusammen,

ich hab zwar immer noch das Problem mit meiner GeForce 6600 GT, aber auf dem anderen Rechner, läuft ja Anno wunderbar.
Als ich ca. 5std mit Anno verbracht habe, hatte ich das Bedürfnis nach Essen. Also hab ich unten den Knopf für das "Hauptmenü" (sollte auch über ESC bedienbar sein), gewählt und mir was feines zum essen gemacht.

Nach ca. 10min kam ich wieder, drückte auf Fortsetzen und musste mit entsetzen feststellen, dass alle Menschen, Wege und die Menüführung fehlten. Wenn ich z.B. alle möglichen Tasten gedrückt habe, um z.B. ins Diplomaten-Menü zu gelangen, passiert nichts, bzw. er zeigt mir nichts an.

Mit Hilfe von F10 konnte ich glücklicherweise Speichern und durchs abschalten durch ALT+F4 (Handbuch sei dank) konnte ich das Spiel beenden und neustarten + meinen Spielstand laden.

Leider kann ich den Fehler nicht reprojezieren, ich hoffe, dass die Entwickler trotzalledem genug Stoff haben, um den Bug zu entfernen.

Mit freundlichem Gruß

Mathias