PDA

View Full Version : Problem mit Ziegeln

Miss-J
01-11-2006, 14:22
Ich hab auf meiner Insel eine Lehmgrube errichtet, die ziemlich weit weg vom Kontor ist und neben meiner Lehmgrube und meiner Ziegelei ein Markthaus errichtet, damit der Teil der Insel auch bespielbar ist, allerdrings werden die Ziegeln die produziert werden irgendwie nicht gutgeschrieben. Sie werden vom Markthaus immer abgeholt aber niergendwo angezeigt. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen...

Pirax
01-11-2006, 14:28
Hallo,

Sicher das die Ziegel und nicht der Kies abgeholt werden?

Flo
01-11-2006, 14:29
Willkommen Miss-J :halloha:

Werden sie nicht angezeigt, oder findest du die Anzeige nicht?
(ich will dich hier nicht als blöd darstellen :smile:)

Anderer Vorschlag:
Ist es möglich, dass deine Bewohner die Ziegel gleich verbrauchen? Und damit ihre Häuser ausbauen?

Betty
01-11-2006, 14:30
Nur zur Sicherheit: Was meinst Du mit "nirgendwo angezeigt"? Auch nicht im Markthaus-Menü?

Miss-J
01-11-2006, 14:33
Ja, bin mir sicher das die Ziegeln abgeholt werden, wenn ich auf die Ziegelei klicke wird da auch angezeigt, dass 3t Tonnen Ziegeln vorhanden sind, dann werden sie vom Markthaus Mann abgeholt und es werden wieder 0t Ziegeln in der Ziegelei angezeigt, aber woanders werden sie nicht gutgeschrieben. Wo die Anzeige ist weiß ich schon :) Und ihre Häuser sind bis jetzt schon alle ausgebaut...
--
Nee, auch nicht im Markthaus Menu

Chrissy1701
01-11-2006, 14:36
mach doch mal ein scrennshot von der zigelei, dann kann man dir vieleicht direkt sagen was da nicht stimmt

screen mit der Druck taste machen
Verzeichnis: programme/anno 1701/scrennshots
und dann hier (http://imageshack.us/) hochladen
und hier linken

deejoo
01-11-2006, 14:36
Hast du evtl. Den Aufstieg zur nächsten Stufe freigegeben ? Dann entwickeln sich die Häuser weiter und verbrauchen die Ziegel natürlich sofort. Sperr doch mal das Baumaterial (Kontor oder Markthaus unten rechts der Button). Normalerweise sollte das klappen.

Flo
01-11-2006, 14:37
Sicher das die Ziegel und nicht der Kies abgeholt werden?
Den Lehm kann man gar nicht abholen. Da kann man nähmlich keine Straße dranbauen :biggrin:

@Miss-J
Im Verkauf hast du sie auch nicht eingestellt?

Passiert das auch, wenn du ein neues Spiel startest?

Pirax
01-11-2006, 15:12
Den Lehm kann man gar nicht abholen. Da kann man nähmlich keine Straße dranbauen :biggrin:

Jetzt wo dus sagst.... *G* Verdammt....

Miss-J
01-11-2006, 15:44
Hab jetzt nochmal ein neues Spiel angefangen, mal sehn ob es jetzt geht