View Full Version : Die Gewinner des Community-Gewinnspiels
Hallo liebe ANNOholics,
die Gewinner des ANNO-Fanpaketes bestehend aus einem ANNOholic-T-Shirt, einer ANNOholic-Tasse, einer ANNO 1701-Tüte und - last but not least - einem von den RDlern unterschriebenen riesen ANNO-Plakat sind die folgenden User:
Schnellfeuer
Stuben2
Georg
Herzlichen Glückwunsch! :hello:
Um eure Preise in Empfang nehmen zu können, meldet euch bitte per PN bei mir, und wir schicken euch die grooooßen Pakete umgehend zu.
Gibt es eine Möglichkeit die von Dir genannten Fan-Artikel auch käuflich bei Euch zu erwerben?
Gruß,
Tycoon
P.S.: Recht herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Gibt es eine Möglichkeit die von Dir genannten Fan-Artikel auch käuflich bei Euch zu erwerben?
Gruß,
Tycoon
P.S.: Recht herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Schließe mich der Frage an :rolleyes:
Glückwunsch an die Gewinner :hello:
Wigglerin
13-11-2006, 12:59
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
An einem Anno-T-Shirt wäre ich auch interessiert!
Muß mich nochmal melden :angel:
Da ich Tassen sammle, bin ich natürlicherweise sehr stark
an der ANNOholic-Tasse interessiert :biggrin: .
Bitte ... Bitte ... Bitte ... Bitte ... Bitte ... Bitte ... Bitte ... Bitte ... Bitte :angel:
.
Kann denn kein Offizieller eine Antort auf diese Frage geben? Schließlich scheinen hier noch mehr Interesse zu haben an anaholischen Dingen :rolleyes:
Hallo, ihr Lieben!
Es ist ja nicht so, dass wir eure Hinweise und Wünsche nicht an die entsprecheneden Stellen weiterleiten... :biggrin:
Ich kann zum aktuellen Zeitpunkt nur sagen:
Das Thema "Fanshop" wir bereits diskutiert.
Wenn es etwas Neues gibt, dann melde ich es euch - wie immer - umgehend! :go:
Hallo, ihr Lieben!
Es ist ja nicht so, dass wir eure Hinweise und Wünsche nicht an die entsprecheneden Stellen weiterleiten... :biggrin:
Ich kann zum aktuellen Zeitpunkt nur sagen:
Das Thema "Fanshop" wir bereits diskutiert.
Wenn es etwas Neues gibt, dann melde ich es euch - wie immer - umgehend! :go:
Danke und 'nen Schuß RUM in den Becher :rofl:
.
:hello: BETTY DU BIST DIE GRÖßTE! ICH HAB DICH GERN!!! :hello:
. . . jo,
ein Fanshop wäre gut - da es ja leider zu Anno1503 nie Figuren, wie dem Scout und den Wirt gab, wäre das für 1701 was sehr nettes - z.B. den Dok mit Laufrad.
So ein Kalender, wie er im neuen Sonderheft der PCG ist käme auch gut an - der ist sehr schön geworden. Na und von den Postkarten der LE ganz zu schweigen.
Da gäbe es noch so einiges - nur Mut SF, das verkauft sich . . .
PS: aber verschlaft es nicht - der Weihnachtsrummel geht bald in die Vollen :wink:
Dann würde ich mal sagen: Her mit euren Wünschen! :go:
Macht dafür - wenn ihr wollt - ruhig einen extra Thread auf!
Ich leite eure Wünsche dann an die entsprechenden Stellen weiter...
P.S. @ Tycoon: Willst Du mich etwa verlegen machen? :blush: :wink:
Fan-Shop-Thread für Ideen ist in dieser Rubrik eingerichtet worden. Bitte alle mitmachen.
Und ich hänge euch noch schnell den Link zum Input-Thread an:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13376
Also ein Fan Shop könnte für SF sehr rentabel sein. :go:
Bestes Beispiel für extreme Merchandising Division ist u.a. auch Square-Enix für ihre Final Fantasy 7 Serien und sie haben bisher grossen Erfolg. :biggrin:
Ausser T-Shirt und Plakate (Standard Stuff unlimited) sind die Produkte wirklich edel und von hoher Qualität.
Der Fan Stuff Trend ist wirklich in einer Boom Phase. Hier der Link zum Square-Enix Shop:
Bitte hier klicken! (http://www.square-enix-shop.com/jp/index.cfm?site_id=1)
Wow... noch nie so ein eiliges Community-Gewinnspiel gehabt. Schad, hätt auch gern 'ne Chance gehabt :confused:
Glückwunsch an die Gewinner!
klaush74
24-11-2006, 22:36
Also ich wäre auch an ein paar Merchandising-Artikeln seeeehhhhr interessiert :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.