PDA

View Full Version : sorry

Alexy
21-05-2004, 18:50
ich bin neu hier und wollte euch fragen lohnt sich das spiel zu kaufen??
ich kenne viele solchen spiele von früher und die waren alle langweillig
allein die Mp war total ****

bitte eure meinung hier schreiben danke

Jay
21-05-2004, 18:55
Da KoH erst im Herbst erscheint, wird hier keiner - bis auf Frank vielleicht - ein reeles Bild von KoH abgeben können. Aber wenn man aufmerksam das Forum verflogt, kann man sich ein recht detailliertes Bild von KoH machen.

Kuno of Gersenau
21-05-2004, 20:00
Sieh dich um (Am besten auch im Englischen Teil) und mach dir selbst ein Bild. :)

Meines steht fest: KoH wird das absolut genialste Spiel das ich bisher gesehen habe! :hello:

JoCa
22-05-2004, 14:11
Bist du dir da so sicher, es kann alles möglice dazwischen kommen! Aber, ich möchte dich mit deinem Optimismus nicht bremsen... Ich denke, ich werde es mir auf jeden fall kaufen [mit meinem Bruder] , denn ich dneke, es wäre nicht unbeidngt so toll, wenn ich hier shon so viele Infos sammle, und dann gar nischt drauß wird...

savage
22-05-2004, 14:42
falls du dir immer noch nicht sicher bist, ob du es dir kaufen sollst oder nicht: es wird eine demo kammen, die du ja dann erst mal spielen kannst, und dann entscheidest du, ob du es dir hohlst oder nicht.

Bora
23-05-2004, 00:22
ist natürlich die frage was di sonst für spiele sppielst. wnen du z.b. nur beat em up, egoshooter und sowas spielst, dann ist das spiel eher nix für dich. wenn du aber spiele wie medieval total war, oder civilisation magst, dann ist das spiel auf jeden fall was für dich

Rexs
23-05-2004, 01:38
Also hier wird sich das wohl jeder kaufen der mehr als 100 Beiträge hat. Ich frage mich langsam was ich gern Spiele. Ich spiele Counter-Strike Civilisation Battelfield Stronghold Command and Conquer Age of Empire Söldner Black and White und vieles mehr. Koh geht auch auf das Konto da ich schon oft ein Spiel haben wollte wie Koh.

Lord Cool
23-05-2004, 11:42
also es wird sich alle mal lohnen das spiel zu kaufen. aber wie der kuno schon sagte, mach dir selbst ein bild, dann wirst du schon sehen.

Bora
23-05-2004, 22:26
jedem der unsicher ist rate ich erst die demo zu spielen. die demo erscheint vor der vollversion. nach dem aktuellen stand wohl irgendwann im august.

soda
28-05-2004, 10:55
Original geschrieben von Rexs
Also hier wird sich das wohl jeder kaufen der mehr als 100 Beiträge hat.

Ich hab´ noch keine 100 Beiträge (hab´ nich so viel zeit), werd´ mir das Spiel aber auch in jedem Fall zulegen.
Und die Demo auch, damit sich die Wartezeit ein bisserl verkürzt.

:D

hase957
01-06-2004, 18:09
Für mich ist die Demo auch eine Art Zusatz vor dem Spiel, damit man nicht ganz solange warten muss.
Auch wenn die Demo auch noch den Grund hat, das Spiel bekannter zu machen.

:cheers: