PDA

View Full Version : Bildschirmschoner von Anno 1701

Welmond
01-11-2006, 19:08
Hallo,

wollte einfach mal sagen, dass ich finde, dass der Screensaver eine super Idee ist, die auch gut verwirklicht wurde.

Würde mich darüber freuen, wenn er noch weiter entwickelt würde (nicht nur ein Szenario,...)

MfG Welmond

Moryarity
01-11-2006, 19:15
Bisher wird edie Siedlung ja noch bnicht in allen Zivilisationsstufen ausgebaut..wenn ich mich recht erinnere, soll das aber noch als Update nachgerecht werden :go:

buerger
18-11-2006, 10:07
Hallo, bin begeisterter Anno-Spieler schon seit 1602. Echt Super das neue 1701. :hello: Da ich als Betriebssystem Win2000 verwende, so läuft der Bildschirmschoner nicht. Es wäre daher gut, wenn es bitte auch einen für Win2000 geben würde.
vielen Dank
MfG buerger

Lars 200
18-11-2006, 11:24
Bisher wird edie Siedlung ja noch bnicht in allen Zivilisationsstufen ausgebaut..wenn ich mich recht erinnere, soll das aber noch als Update nachgerecht werden :go:

Bisher wird die Siedlung nur bis zur Stufe Bürger ausgebaut.

BadBrain
18-11-2006, 12:05
Hallo, bin begeisterter Anno-Spieler schon seit 1602. Echt Super das neue 1701. :hello: Da ich als Betriebssystem Win2000 verwende, so läuft der Bildschirmschoner nicht. Es wäre daher gut, wenn es bitte auch einen für Win2000 geben würde.
vielen Dank
MfG buerger
Ich hab auch win2k und bei mir läuft der Screensaver.....:cheers:

buerger
18-11-2006, 12:07
hm, komisch
na da werd ich wohl nochmals testen müßen was das los ist. :confused:
danke dir

Tempelritter
20-11-2006, 19:03
bei mir läuft der Screensaver auch nicht.

Nach der Installation öffnet sich das "Anzeige von Eigenschaften" Fenster. Sobald ich auf Test, Einstellung, Ok oder Abrechen drücke, friert das Fenster ein (Sanduhr) und lässt sich nur noch "gewaltsam" beenden (Prozess beenden). Der Rest des Systems ist aber nach wie vvor funktionabel und davon nicht betroffen.

Deinstalliere ich den Saver wieder, ist auch wieder alles okay.

Wenn ich jedoch Test auswähle, das Fenster dann manuell im SystemProzess schliesse, startet anschliessend der Saver. O_o

mrcopykiller
20-11-2006, 20:49
hi,

also bei mir läuft der screensaver auf w2k sp4 ohne probleme.... aber ich freu mich auch schon auf ein update eine neue variante des screensavers...

greetz

mrcopykiller