PDA

View Full Version : Schiffe "flüchten"

andimoor
01-11-2006, 19:46
Kann es sein, dass Schiffe, nach ihrer Fertigstellung in der Werft einfach abhauen?

Die fahren einfach los - wohin weiß ich jetzt nicht genau, musste sie jedefalls immer stoppen und zurückschicken...

Lord Kamikaze
01-11-2006, 19:52
Nee, mir nich aufgefallen, hast Du vielleicht ein Ziil eingestellt? Also bei der Burg kann man das ja machen, dass wenn Einheiten fertig sind, diese an einen bestimmten Ort marschieren. Funktioniert bestimmt auch bei der Werft und Du hast aus Versehen wo hingeklickt :)

curio
01-11-2006, 19:55
Ich denke auch, du hast aus Versehen bei selektierter Werft irgendwo in der Pampa rechts geklickt. Einfach den Sammelpunkt auf diese Weise gezielt neu setzen. :wink:

andimoor
01-11-2006, 20:04
Kann sein, dass ich zu wild rumgeklickt hab. Achte in Zukunft mal besser darauf...

Mikey7891
01-11-2006, 23:52
Dafür flüchten andere Schiffe: Sobald nur noch ein oder zwei Schiffe der Königin übrig sind hauen die feige ab und sind dabei auch noch schneller als meine Kriegsschiffe mit großem Segel:scratch:

Civilizatior
02-11-2006, 00:27
du wirst den schiffen wohl irgendwo einen sammelpunkt zugewisen haben...
kommt vor.
einfach die werft nochmal markieren und dann, da wo du die schiffe nach der fertitgstellung ahben willst, rechtskliggen und fertig. problem gelöst.

Kepas
02-11-2006, 12:04
Dafür flüchten andere Schiffe: Sobald nur noch ein oder zwei Schiffe der Königin übrig sind hauen die feige ab und sind dabei auch noch schneller als meine Kriegsschiffe mit großem Segel:scratch:
einfach 2-3 kriegsschiffe gegenüber postieren und wenn die das abhauen anfangen die denen entgegenschicken und schon is feierabend =)

Mikey7891
02-11-2006, 14:19
einfach 2-3 kriegsschiffe gegenüber postieren und wenn die das abhauen anfangen die denen entgegenschicken und schon is feierabend =)

Beim zweiten Versuch hab ich 8 Kriegsschiffe an die Stelle an der sie ankommen gesetzt und 6 mitten auf den Fluchtweg + zusätzlich die 8 vorigen mitgeschickt; irgendwann(hab die Szene nicht weiter verfolgt sondern mich meiner Siedlung gewidmet) bekam ich dann die nette Nachricht der Königin :wink:

Trotzdem etwas seltsam, dass die einfach abhauen und noch dazu ständig denselben Weg wählen