PDA

View Full Version : [de] Schnee, Schnee, Schnee, ja der is schä....

Mad Max
01-11-2006, 19:48
...
zum Glück die Winterreifen druff, das Zeug liegt hier ja überall :eek:
Wie siehts bei euch aus? Auch scho am Schneemann bauen? :silly: Aber gestern hier noch 16C° :bash:

Talarurus
01-11-2006, 19:50
Schnee? Kommt bei uns später, aber dann bis manchmal bis April :lol:

Mad Max
01-11-2006, 20:23
ist mir mal in der Art passiert, von Hof nach Hinterzarten gezogen.
In Hof hatts September angefangen, Anfang Dez. nach Hinterzarten und da hatts ebenfalls zu diesem Zeitpunkt angefangen, bis Juni...............

brrrrr :nono:

Talarurus
01-11-2006, 20:27
Hinterzarten? Ist ja grad um die Ecke :lol: (naja, von meiner Schule aus jedenfalls)

Kuno of Gersenau
01-11-2006, 20:44
Bei uns liegt er erst in den Bergen, und das auch erst seit heute (ausgenommen die ganz hohen)

auf wie vielen M.ü.M. wohnst du denn?

Mad Max
01-11-2006, 20:52
im mom in Selb, liegt in Oberfranken.
Höhe, glaub ca 580m.ü.M

Talarurus
02-11-2006, 13:27
Du solltest Wahrsager oder sowas werden. Bei uns schmilzt grad ne 1cm-dicke Schneedecke von heute nacht weg :scratch:

Mad Max
02-11-2006, 14:41
tja wenn man viel rum kommt, kennt man scho bisserl die Umgebungen und die Klimaverhältnisse :angel: :lol:
Aber wass ich auch immer witzig find, ein Teil meiner Verwandschaft wohnt im Taunus (bei Frankfurt) das Wetter das wir hier oben haben, haben die in der Regel 3-4 Wochen später auch!
Habs gestern wieder mit bekommen, meine Patin hatte Burtzeltag, und die konnt mir bestätigen das da gestern das Wetter vorlag wie bei uns oben vor 3 Wochen. Bin mal gespannt ob das mit dem Schnee auch zu trifft.
hmm, dann werd ich Wetterfee :wink: :silly:

edit:
Im Frühjahr ist es aber dann umgedreht, die rufen uns an und dann wissen wir wies Wetter wird.

Slim Shady
07-11-2006, 15:40
Kommt bei uns fast nie!:bash: Das hat man davon wenn man in einer Stadt lebt und so ne lage auf der Landkarte hat!!