View Full Version : Mitten im Spiel, alles "tot"
Hallo! Bei den letzten spielen geschah folgendes:
SPielstart, 4 leute im spiel, nach ca 15 minuten fliegt einer raus, und nach ca 45 minuten bleiben die städte der mitspieler stehen, es wird nix mehr gebaut, die handelsrouten laufen noch und die spieler sind per chat nicht mehr erreichbar, im kurzen : ich bin allein im spiel, obwohl keine meldung kam das die mitspieler das spiel verlassen haben, oder das irgendeine verbindung nicht mehr da is, was tun?
Heinrich VI.
02-11-2006, 00:31
Dass einer rausfliegt einfach so, kann immer mal wieder vorkommen. Dass jemand einfach abhaut leider auch.
Die Tatsache aber, dass die anderen Spieler "noch drin" sind, obwohl sie es eigentlich nicht sind, sollte eher nicht vorkommen, ist mir in einem Spiel aber auch schon passiert. Auch ich habe keine Nachricht gekriegt. Um "sicher" zu gehen habe ich die betreffenden Spieler mehrmals angeschrieben, aber natürlich keine Antwort.
Mich interessiert auch, ob das nun ein Bug ist (im Internetsystem oder im Mitteilungssystem).
Ist mir auch schon passiert.
Da war der Spieleröffner gegangen, weil die anderen 2 auf einer Insel gebaut hatten. Warscheinlich lief das Spiel nicht syncron.
Ich habe es erst gemerkt als die anderen sich nicht mehr weiter entwickelten.:lol:
Nathanael1982
02-11-2006, 11:28
Hi!
Das selbe ist mir im MP auch passiert.
Zuerst kam ein neuer Synchronisationsversuch. Danach hat ein ein Spieler das Spiel verlassen. Es wurde angezeigt, dass ich ebenfalls die Partie verlassen habe. Ich habe aber auf nichts dergleichen gedrückt.
Das seltsame: Irgendwie war ich doch noch in der Partie. Chatten konnte ich noch, meine Häuser jedoch sind in sich zusammengefallen und bauen konnte ich auch nichts mehr.
Musste jetzt also WIRKLICH die Partie verlassen :sad:
Grüße,
Sebastian
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.