View Full Version : Texturen Matschig?
Hallo Zusammen,
Kann es sein oder bilde ich es mir nur ein daß die Texturen recht schwammig oder matschig bei vollem Zoom dargestellt werden? Im Vergleich zu den Screenshots in der Gamestar kommt mir das so vor...Finde auch keine Einstellungen bezüglich der Texturenqualität, oder gibt es die nicht? Mein Sys sollte auf jedenfall ausreichen...
Win XP Pro x64, 4GB GSkill DDR2 800, Intel Core 2 Duo E6600@ 3200 Mhz, ATI Radeon X1900 XT... treiber sind alle aktuell...
MfG
Nagrath
frank273
02-11-2006, 09:48
das geht nur im Hauptmenü in den Optionen - während dem Spiel kannst das nicht mehr ändern ...
@frank
man kann jederzeit während des Spiels die Optionen einstellen.
Dazu im Bullauge unten links auf 6 Uhr das Sternsymbol klicken und dort die Option auswählen.
Kann halt sein, dass bei heftigen Veränderungen das Spiel schlapp macht und man muss neu starten :huh: ist bei mir aber noch nicht passiert.
@Nagrath
Schau mal im Interface Menü nach den Kameraeinstellungen
Ich habe Weitwinkel immer aus und die sehr nahe Kamera an.
In den Optionen im untermenü grafik gibt es die einstelung texturqulität oder so ähnlich stehl die mal voll rauf :biggrin:
frank273
02-11-2006, 11:38
@LadyH
das stimmt prinzipiell schon - nur die Texturqualität kannst nur im Hauptmenü ändern ... im Spiel selbst gibts die 2 Schieberegler bei mir da nicht - alles andere kann ich verstellen, aber nicht ojekt- und Texturqualität :wink:
Schau da mal genau nach, das ist bei dir garantiert nicht anders :cool:
:go: frank hat Recht
Die Grafikoptionen vom Hauptmenü aus sind mehr
vom Game aus fehlen ein paar von den Möglichkeiten
Danke Frank
wieder ein Stück schlauer :go:
ok... ich teste das mal gleich heute Abend wenn ich feierabend habe... Jetzt kann ich mich wirklich für b.l.ö.d. erklären ;-)
Darauf hätt ich auch selber kommen können *lach*
Danke für die Hilfe Jungens! <edit>: ups... Mädels und Jungens ;-) </edit>
MfG
Nagrath
Jupp... da sind die Einstellungen gewesen ;-) Jetzt ruckelts auch, das Bild *gg*
:cheers:
512 MB RAM auf der GraKa wären da wohl doch sinnvoller gewesen ;-)
Grüßle
Nagrath
Moryarity
03-11-2006, 15:17
Dein Bild ruckelt bei 4 GB Ram und nem 3,2 Ghz C2D Prozessor mit ner 256 MB Graka :scratch: wieso das :biggrin: :rofl: ich glaub es fast nicht :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.