View Full Version : Schatztruhe bergen
Hallo liebe Anno-Fans,
vieleicht könnt Ihr mir helfen!
Der Händler hat einen Auftrag ausgeschrieben. Ich soll auf einer bereits bewohnten Insel
eine Schatztruhe bergen. Ein Kontorbau ist nicht möglich.
Wie kann ich nun die Schatztruhe bergen?
Mit freundlichem Gruß
Rosali
Hi Rosali,
warum ist ein Kontorbau nicht möglich? Ist die Insel schon besiedelt oder wo liegt genau das Problem?
Gruss
Um einen Schatz zu bergen, musst(!) Du Deinen Einzugsbereich über den Standort des Schatzes bringen. Also ist der Platz frei einfach hinbauen und ist er nicht frei (weil jemand dort bereits seinen Einzugsbereich hat) heisst es freimachen... :swordfigh
Da Du sagst die Insel ist bereits bewohnt wird es also letzteres sein...
Verständlich ?
*** Spoiler Szenario 4***
Falls Du das Szenario 4 meinst, brauchst Du blau nicht angreifen, er lenkt ein, wenn Du Militär hast, war zumindest bei mir so, dann brauchte ich nur Tabak liefern und er hat seinen Einzugsbereich "freiwillig" soweit reduziert, das ich an den Schatz kam....
*** Ende Spoiler Szenario 4***
Also entweder den Gegner freundlich bitten, zu gehen, oder den Gegner unfreundlich bitten zu gehen. Ich hatte Glück, der Schatz war zwar auf einer bewohnten Insel, aber gerade nicht im Einzugsbereich der gegnerischen Siedlung. Letzter zeigte sich zwar etwas ungehalten darüber, daß ich dort eine Kurzzeitsiedlung errichtete, aber den Schatz hat es mir eingebracht.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.