View Full Version : Siedler erhöhen sich nicht!!!
Fred1965
02-11-2006, 15:38
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit den Siedlern. Die werden einfach nicht mehr. :confused:
Muss irgend etwas beachten damit Siedler sich erhöhen???
Danke, Gruß Fred
hallo fred. ja du musst beachten dass sie vollkommen zufrieden sind. das heißt dass sie alle benötigten waren ausreichend haben und du nicht zu hohe steuern von ihnen nimmst.außerdem benötigen sie baumaterial wie werkzeug, holz....wenn du das alles beachtest müssten sie eigtl. aufsteigen
lg DeLuXe
Wigglerin
02-11-2006, 15:44
Nicht zu hohe Steuern bedeutet, der Regler muss noch im dunkelgrünen Bereich sein.
Moryarity
02-11-2006, 15:44
Hallo und willkommen im Forum Fred1965 :halloha:
Nur kurz um Dein Problem genauer zu verstehen: Willst, Du dass es mehr Siedler werden, oder willst Du einen Stufenaufstieg machen?
Falls Du mehr Siedler willst: Jedes Haus kann nur eine bestimmmte Anzahl an Siedlern beherbergen, falls Du noch mehr willst, musst Du neue Häuser bauen.
falls Du sie aufsteigen lassen willst, tu das, was DeLuXe gesagt hat und achte darauf, dass sich die Steuern im dunkelgrünen Bereich befinden :go:
Zu den Steuern:
Um genau zu sein, müssen diese im dunkelgrünen Bereich sein, damit die Bewohner eine Zivilisationsstufe aufsteigen können.
Im hellgrünen Bereich müssen sie liegen, damit mehr Bewohner in die vorhandenen Häuser einziehen.
//edit: Mory war schneller...
sorry hab das DUNKELGRÜN vergessen:wink: aber das meinte ich ja mit den steuern..naja is ja hoffentlich geklärt...jetz müssen wir nur noch hoffen dass freds siedler aufsteigen:biggrin:
Man muss die Voraussetzungen erfüllt haben. Handbuch Seite 29.
Es müssen auch von all den Waren genug da sein!
Noch ein Tipp, bau um den Gemeindeplatz die Häuser in 4er Blöcken, lass aber direkt neben dem Platz, also im Centrum 12x6 frei, dfa baut man später die Kahitrale, Uni unsw. rein, auch die Feuerwehr. Weit weg, am Rand baue Farmen. Und denk daran, je mehr Markthäuser Du hast, je mehr Marktkarren, je schneller die Anholung ! ;-) Ich baue je Markthaus 2 Produktionsstätten, da fliessten die Produkte.
Fred1965
02-11-2006, 16:07
Danke für eure schnellen Antworten ich werde es gleich mal ausprobieren.
Auf Seite 29 des Handbuchs steht das ein Siedler Stoffe und eine Kapelle braucht, das habe ich ja.
Ich habe mich nur gewundert das ich 804 Pioniere habe, aber nur 182 Siedler. Und ohne die Siedler kann ich mich ja nicht Weiterentwickeln.
Weil mein Handelspartner Rauchen will !!! :lol:
Deswegen benötige ich 290 Siedler damit ich die Tabak Plantage bauen kann.
Ich werde es mal mit den Steuern ausprobieren.
Wenn klappt sag ich euch bescheid.
Danke nochmal :go: :go: :go:
Gruß, Fred
--
Es klappt :hello: :hello: :hello:
Ich Danke euch allen
Gruß Fred :go: :go: :go:
Klar: Sag Bescheid, wie es geklappt hat! :go:
Die Steuern muss man immer im Auge behalten (für jede Zivilisationsstufe).
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.