PDA

View Full Version : kein Werkzeug zu bekommen

Omikronman
02-11-2006, 19:35
Es ist unglaublich, aber wahr: Ich komme im Spiel nicht weiter, da ich kein Werkzeug bekommen kann.

Die Computer Spieler bieten allesamt kein Werkzeug an. Nur eine einsame Insel hat Erz in rauhen Mengen. Leider kann ich dort kein Kontor erreichten, da ich dazu Werkeug brauche.

Meine Werkzeugschmiede produziert daheim kein Werkzeug, weil sie Eisenwaren braucht. Eisenwaren kann ich ohne Erz aber nicht herstellen.

Da es mir auch nicht gelang, irgendwo Erz einzukaufen, habe ich es nun aufgegeben und starte en neues Spiel.

thehed
02-11-2006, 20:20
Da es mir auch nicht gelang, irgendwo Erz einzukaufen, habe ich es nun aufgegeben und starte en neues Spiel.

Wieso irgendwo einkaufen? Normalerweise ist doch da ein freier Händler der bringt das Zeug vorbei? Ich stell immer als erstes im frisch gebauten Kontor Werkzeuge auf einkauf. Natürlich nicht zuviel sonst ist man schnell Pleite.:lol:

DeLuXe
02-11-2006, 20:44
ja das mach ich aber auch immer...wenn ich welches brauch dann stell ich einfach den einkauf hoch.5 min später hab ichs dann:wink: aber vll spielt er ja ohne händler...das wär dann natürlich nicht so gut:lol:

lg DeLuXe