View Full Version : Plötzlich englische Version
Hallo,
wie im Titel beschrieben...auf einmal ist alles in englisch.
Der Startschirm mit dem Sunflowerssymbol sieht in dieser Version völlig anders aus, die gespeicherten Spielstände und das Profil sind zwar noch vorhanden, aber trotzdem alles in englisch. Auch das Menu mit allen Optionen.
Weiß wer Rat oder muß ich des neu installieren?
Gruß, Rune
Hast du vielleicht noch eine Demo oder die Beta-Version drauf?
Roboraptor
03-11-2006, 13:17
Bei mir waren in einer Mission die Quests alle in Englisch. Als ich dann neugestartet hab war alles wieder normal. Hast du das mal gemacht?
danke für eure hilfe,
nein ich hatte keine demo version drauf und neustart habe ich auch schon x-mal probiert.
ich habe alles bereits durchgespielt und wollte nun auf *schwer* nochmals beginnen.
als ich dann im 3. level fortfahren wollte hatte ich nach dem start plötzlich alles auf englisch. wäre auch kein problem, nur in der textbox rechts steht nur !DUMMY! :lol: und anstelle der kommentare kommt nur ein piepsen, klingt blöd, is aber so.
ist aber keine große katastrophe, wenns sein muß installiere ich halt neu. online habe ich übrigens noch nicht gespielt.
gruß, rune
Es gibt eine Settingsdatei, wo die Länderkennung drinsteht. Die findest du unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\[dein.Name]\Anwendungsdaten\SpieleEntwicklungsKombinat\Parawo rld
Einfach die Settings.cfg öffnen und die entsprechende Zeile ändern: Language = 'de' muss es heißen, nicht 'uk'.
Danke Aphelia, das wars !
Alles wieder OK.
Gruß, Rune
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.