PDA

View Full Version : [fixed] Spiel stürzt immer wieder ab,

Pages : 1 2 [3]

Pramburi
08-11-2006, 21:20
Hallo,

also SF meinte Hyperion deinstallation nicht nötig.
Treiber für nForce weiss gar nicht so genau wie das geht. habs probiert leider nimmt
PC treiber nicht von Fujitsu Siemens Seite. Bei nvidia gibt keine neuen Treiber für mein
nforce.
Habe jetzt noch mal probiert zu spielen, alle Hintergrundprogramme beendet, virtuelles Laufwerk abgeschaltet usw.
Absturz!!!
PC konnte nur noch als letzte bekannte Konfiguration gestartet werden, nach schweren Ausnahmefehler.
Habe jetzt Sunflowers eine letzten Brief geschrieben,
ich gebe auf alle Zeit die damit vergeude ist verschwendete Lebenszeit!!!

Habe jede Menge andere Spiele wie bereits erwähnt, die alle ohne Probleme laufen,
oder der Support ist einfach anders.
Bei anderen Herstellern sind bis jetzt aus meiner Erfahrung solche Probleme nach 2 Tagen gelöst worden EFFEKTIV!!

Es gibt sicherlich auch Leute, die überhaupt keine Ahnung von irgendwelchen Einstellungen haben und einfach nur spielen wollen, dort ist dann ein Support der
auch wirklich hilft von grossem Nutzen.

Was mich noch ärgert ist dass mann Supports mittlerweile nur noch über 0900er Nummern anrufen kann, was leider bei mir nicht möglich ist, da gesperrt wegen dialern.

Noch dazu sehr teuer, ich denke Spiel war auch teuer, da müsste schon eine günstigere Hotline drin sein mit einer normalen Nummer.

Also nicht gegen dieses Forum, habe hier nur sehr nette und hilfsbereite Menschen angetroffen, aber leider habe ich jetzt nie Nase voll.

Also tschüs bis vielleicht irgendwann mal
und danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

Hallo erstmal!!

Auch ich bin seit 10 Tagen dabei ein Lösung zu finden. Ergebnis: Ich spiele jezt wieder alles andere.

Da ich genau das Problem auch schon bei einem anderen Spiel hatte, dieses sich aber nach dem Addon dafür von selbst gelöst hat, bin ich der Meinung hier auch darauf zu warten, sofern es eines geben sollte. (das Spiel an sich ist ja genial)

Noch besser wäre es allerdings wenn diese Problem für alle kostenlos und in diesem Monat gelöst wird.

Zur Info noch: Mein PC erfüllt die MV bei weitem und auch die Updates für ALLES habe ich erledigt.

Elke Schleicher-Pfuff
14-11-2006, 08:25
Hallo,

da bin ich wieder. Habe mein System mit Tune up optimiert, Systemoptimierung
laufen lassen, alle Grafik und Soundeinstellungen auf Maximum!!!
Seitdem läuft Spiel!!!!
Keine Probleme und Abstürze mehr.

Wollte ich nur mal mitteilen.

Gruss Elke:cheers:

Betty
14-11-2006, 10:32
Hallo Elke,

danke für das Feedback!
Mit vereinten Kräften hat es also funktioniert? :wink:
Viel Spaß mit ANNO!

Elke Schleicher-Pfuff
14-11-2006, 11:21
Ja, es funktioniert.

Mein Mann hat gestern acht Stunden am Stück gespielt.

Woran genau es lag ist ja leider nicht mehr so genau nachzuvollziehen,
da ich ja jede Menge Updates, Treiber und sonstiges gemacht
habe, zum Schluss dann noch in Einstellungen bei Spiel alle Optionen
an, Grafik usw.

Nun gut ich bin froh, dass es funzt und sage Danke!!!

Gruss Elke
:lol:

knase
14-11-2006, 14:17
Das Problem hat sich zwar schon erledigt, aber ne Anmerkung muss trotzdem sein.

@betty
Was hat bitte der Monitortreiber mit dem Absturz zu tun? Ich hab noch nie einen "exakt passenden Treiber" für meinen Monitor installiert und trotzdem läuft alles.
Nur weil ein Spiel nicht richtig funktioniert, schraubt man nicht an der Basis (BIOS) rum.

Betty
14-11-2006, 14:38
@betty
Was hat bitte der Monitortreiber mit dem Absturz zu tun? Ich hab noch nie einen "exakt passenden Treiber" für meinen Monitor installiert und trotzdem läuft alles.
Nur weil ein Spiel nicht richtig funktioniert, schraubt man nicht an der Basis (BIOS) rum.
Der Verweis auf die jeweils aktuellsten Treiber gehört einfach zur DxDiag-Analyse dazu. Die Fehler treten manchmal an den unmöglichsten Stellen auf...
Und an der "Basis" sollte tatsächlich nur rumschrauben, wer auch etwas davon versteht. :go:

Elke Schleicher-Pfuff
15-11-2006, 06:55
Hallo,

das ist eines der wenige Dinge die ich nicht getan habe, leider gibt es keinen neuen Monitor Treiber für meinen.
Auch habe ich kein BIOS Update getan, ist mir einfach zu gefährlich ohne prof. Hilfe,
Spiel läuft jetzt trotzdem.
Also dies konnte es nicht gewesen sein.
Gruss Elke