PDA

View Full Version : Beim versuch Anno zu Starten startet der PC neu

BK-Odin
03-11-2006, 18:21
Hallo,
Habe mir soeben Anno 1701 zugelegt die installation ging auch ohne Probleme nur sobald ich das Spiel über das Desktopicon versuche zu Starten, startet mein PC neu :bawling:
Sry falls es zu genau dem Thema schon einen Post gibt hab nur Post über Spieleabstürtze beim Laufendem Game gefunden schonmal danke im vorraus für die Hilfe.

Mein System:

AMD 3200 xp 64
Motherboard: Asus A8N - SLI
Grafikkarte: Asus 6800 GT
Ram: CORSAIR TWINX XMS CL2
Win. XP
Neuste Treiber sind auch installiert

themaegges
03-11-2006, 19:21
Auch hier gilt die Standardprozedur:

Überprüfen, ob du die Oktoberreleaseversion von DirectX9.0c installiert hast, gegebenenfalls drüberinstallieren.

Chipsatztreiberupdate

Grafikkartentreiberupdate

Soundkartentreiberupdate

BK-Odin
03-11-2006, 20:47
Format C aus langeweile ....
Nur Win. XP und Anno 1701 drauf + alle neusten Updates und directx9c okt version kein unterscheid PC Startet immer noch neu beim versuch das spiel zu starten

LotharK
03-11-2006, 20:58
Format C aus langeweile ....
Nur Win. XP und Anno 1701 drauf + alle neusten Updates und directx9c okt version kein unterscheid PC Startet immer noch neu beim versuch das spiel zu starten
Poste doch mal die DxDiag.txt und unterbinde mal den Neustart bei Systemfehler. Evtl. gibt es ja eine Fehlermeldung von Windows.

themaegges
03-11-2006, 21:04
Das Posten des Dxdiag kann ich nur befürworten :wink:

BK-Odin
04-11-2006, 15:30
OK Läuft nun das Game hatte gestern vom installieren von anno den PC auseinander genommen weil ich einen neuen chipfan einbauen wollte habe dabei vergessen die grafikkarte mit extra strom zu versorgen peinlich peinlich ^^ vielen dank für eure hilfe