View Full Version : Waren werden nicht abgeholt
Sollte es dieses Thema schon geben bitte verschiebt es einfach.
Folgendes schaut euch das Bild an und sagt mir warum meine Waren nicht abgeholt werden. An der Straßenverbindung kann es ja NICHT liegen :lol: . Hatte ja erst mit einer angefangen, aber nach dem er sich beschwert hat hab ich diese halt einfach erweitert. Hat aber leider auch keinen Erfolg gehabt.
http://img421.imageshack.us/img421/6493/screenshot0029qu5.jpg
Gruß
Schlomo
PS: Hoffe ich hab das mit dem link alles richtig gemacht.
Fredvienna
03-11-2006, 21:32
reiss die mine ab und bau sie neu. hatte ich auch schon mal; seitdem ging es wieder tadellos.
reiss die mine ab und bau sie neu. hatte ich auch schon mal; seitdem ging es wieder tadellos.
Ein alter Trick aus 1503 Zeiten. Sollte hier auch funktionieren ... :go: :lol:
herbert_1980
03-11-2006, 21:38
haha.. hey. solche fehler kommen öfters vor? das selbe hatte ich mal mit einer handelsroute... da wurden waren geholt, aber nicht ausgeladen, schiff blieb stehen. einfach anderes schiff gebaut, mit genau den gleichen ein und ausladevolumen etc.. udn das läuft tadellos
Fredvienna
03-11-2006, 22:55
Ein alter Trick aus 1503 Zeiten. Sollte hier auch funktionieren ... :go: :lol:
war schon bei 1602; ein bug der sich über drei spielegenertionen zieht:rofl:
war schon bei 1602; ein bug der sich über drei spielegenertionen zieht:rofl:
Stimmt aber irgendwas müssen die drei teile ja gemeinsam haben :biggrin:
Daedalus
04-11-2006, 00:10
haha.. hey. solche fehler kommen öfters vor? das selbe hatte ich mal mit einer handelsroute... da wurden waren geholt, aber nicht ausgeladen, schiff blieb stehen. einfach anderes schiff gebaut, mit genau den gleichen ein und ausladevolumen etc.. udn das läuft tadellos
Das Problem hatte ich, als ich eine Anlegestelle an der Insel baute, wo die Waren ausgeladen werden sollte. Habe dann als Ziel der Handelsroute die Anlegestelle gewählt und nicht den Kontor, danach hatte es alles wieder geklappt :)
@ Topic:
Hey, der Bug ist mir noch gar nicht aufgefallen. So häufig scheint er nicht vorzukommen, oder?
bei mir kam das auch schon vor, allerdings bei einer holzfällerhütte.
ich hatte es bei einer Ziegelei
blackmaster
05-11-2006, 15:41
hm...ist wahrscheinlich ein doofer hinweis... aber ich bekomme dieselbe meldung dann, wenn sowohl meine markthäuser als auch mein kontor als eben auch das lager des produktionsbetriebes VOLL ist...? nd dann macht die meldung doch auch sinn? wenn alle warenlager platzen vor hoz oder steinen oder oder oder?
Auf dem Screen sieht man ja, dass beides nicht der Fall ist :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.