View Full Version : Szenario: Nach dem Sturm
ultimateannofreak
03-11-2006, 22:22
Wer kann mir helfen. Wie soll ich diesem Igor die Karte aus der Werft klauen. Der ist total befestigt.:beek: Und ich bekomme immer nur ein gr. KS nach dem anderen von der Königin. Wenn ich mich versuche zu entwickeln kommt immer der MAaat und die Königin und drängt mich zum Angreifen. Bin ratlos:scratch:
Lass sie drängeln ;)
Bau so weit aus, dass du eine kleine Flotte zusammen kriegst. Ich bin da hin mit einem großen und drei kleinen Kriegsschiffen.
Die Befestigung bei dem ollen Igor ist nicht allzu übel, du musst ja nur die Werft kaputt machen. Also hin und erst mal vorsichtig die vorderen Türme weg putzen, dann langsam vorarbeiten, nur keine Hektik und die Schiffchen von ihm nacheinander zersemmeln (zwischendurch noch die weiter hinten stehenden Türme und die Leutchens). Kannst auch immer in Ruhe wieder zurück zu deiner Werft und deine Schiffe repaieren lassen. So kommste dem Ziel nah und näher, bis du dran bist. Werft futsch, Kiste aus dem Wasser bergen und ab dafür.
Bau ein paar mehr Wohnhäuser, damit dein Schiffslimit erhöht ist, und achte darauf, dass du letzteres immer voll auslastest. Kanonen gibts beim Piraten.
Die Königin kann drängeln wie sie will.
Wenn du es auf die ordentliche Tour machen willst, musst du erst eine positive Bilanz aufbauen um von den Geldspritzen fortzukommen und dann nach und nach jedes Türmchen kaputt machen. Das geht auch. Angeschlagene Schiffe immer zur Werft. Igor verhält sich mehr als defensiv, wenn du hier ein Schiff verlierst, machst du was falsch.
Wenn du es eilig hast, fahr einfach mit deiner Flotte Kamikaze-mäßig zur Werft, mach sie kaputt, nimm die Dokumente und fertig.
ultimateannofreak
04-11-2006, 16:07
Danke Freunde:go: Hab bis Bürger entwickelt bis ca+400. Dann 12 KS gebaut. Bin einfach reingefahren und hab die Werft zerschossen. Ist sich genau ausgegangen. Mit dem letzten Schuss. Jetzt liegen die Kisten drinnen. Werd sie mir demnächst holen. Machen echt Spass die Szenarien. Speziell die 3 Sterne. Solche wünsche ich mir mehrere. :biggrin: Das mit den Endlosspielen ist nicht so meins. Selber das Leben schwer machen usw. Schlossbauer bin ich auch keiner. und multiplayer auch nicht. Szenarien die bringens.
Übrigens, 1701 ist echt geil.
Si vis pacem, para bellum. - Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.