View Full Version : Was die mysteriösen Ninja-Affen im Releasetag gemacht haben...
Ha! Ich hab sie entlarvt. Ich weiß, was am 15. September 2006 wirklich geschah! :cool:
Das ganze passierte völlig unerwartet im Dresdener Elbe-Park!
Also, wer genaueres wissen will, folgt einfach diesem mysteriösen Link (http://img519.imageshack.us/img519/2087/pwmystob3.jpg) zu einem Foto, dass belastender gar nicht sein könnte!
Ich kann nur hoffen, dass das noch keiner vorher entdeckt hatte.
Talarurus
03-11-2006, 22:33
Was genau soll mir das jetzt sagen? :confused:
Dschi-Rex
03-11-2006, 22:38
Hä? Ja, sag mal, was soll das jetzt? :wtf:
OK, da muss wohl noch ein wenig Erklärung her:
Also, wenn man des öfteren die SEK-Updates verfolgt und sich auch die Credtis von PW angeschaut hat (gibt's auch im Handbuch), der wird die Liga der mysteriösen Ninja-Affen kennen. OK, so weit so gut. Jetzt auf dem Bild das Datum mit dem Releasedatum von ParaWorld vergleichen und sich dazu das anschauen, was auf dem Bild zu sehen ist, dann sollte man eine gewisse Verbindung herstellen können! Das ist eine Verschwörung - unterschwellige Marketingstrategien!
Talarurus
03-11-2006, 22:48
Hm, dem Verkauf hats wohl nich so viel gebracht :scratch:
Angryminer
03-11-2006, 22:50
Aus anderen Quellen habe ich weitere Informationen über die Ninja Affen erfahren. Ein ganz besonderes Beweisstück stellt dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=8MZeiBq3Irw) des äußerst geheimen Trainings der Ninja Affen dar, für das sich einer unserer Agenten 3 Jahre als Schimpanse ausgeben musste.
Angryminer
Talarurus
03-11-2006, 22:55
Und wer von beiden war der Affe? :scratch:
Ihr seid göttlich! :rofl:
Mal überlegen wo die Ninja-Affen sich schon überall eingeschlichen haben:
Also auf jeden Fall mal auf der Spielebox, in den Credits im Spiel, dann war das glaub Mission 3 wo's die Affeninsel gab, oder??? (Da bin ich mir nicht mehr sicher)
Wo treiben die denn noch so überall ihr Unwesen? Sind sie im Handbuch auch vertreten, wenn ja, wo?
Edit: Ah, jetzt hab ich sie im Handbuch gefunden, S.77 Guards of the Secrets! :biggrin:
Jurassic Parker
04-11-2006, 15:39
Bei den Flaggen auf Wardens Haus ist auch ein Affe aufgezeichnet. Zwar kein Ninja-Monkey, aber immerhin.
Und Mission 3 Affeninsel? Ich kenn nur die Donkey-Kong Insel aus Level 6.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.